Filmproduktion sucht BARRETT-JACKSON Mitbieter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn Sie sich bei BARRETT JACKSON als Bieter für die Auktion im Januar 2004 in Arizona registriert haben, nehmen Sie doch bitte Kontakt mit mir auf. Wir drehen eine Dokumentation für´s Deutsche Fernsehen und suchen 2 Personen, die ein bestimmtes Auto in Scottsdale kaufen wollen.Bitte kontakten Sie uns DIREKT per email, da wir dieses Forum nicht regelmässig besuchen .
Ich stelle immer wieder fest, dass die Naivität der Film- und Fernsehfuzzis wenig Grenzen kennt. Anscheinend glauben diese Menschen, wir würden nur darauf warten, endlich in einem peinlichen Fernsehbeitrag vorgeführt zu werden und dafür am besten auch noch zu jeder Tages- und Nachtzeit mit unseren Fahrzeugen beliebige Entfernungen zurückzulegen - natürlich auf eigene Kosten, logisch: "Ihr Auto ist doch dann im Fernsehen!" Echt Spitze, Jungs!Noch besser sind irgendwelche Drei-Buchstaben-Fernsehproduktionen, die plötzlich ganz dringend ein Auto brauchen, um ihre in Sizilien mit einem exotischen Oldie begonnenen Dreharbeiten in Düsseldorf mit genau dem gleichen Fahrzeug (gibt's ja an jeder Ecke, klar) zu Ende führen zu können. Dilettanten olé.Have fun,Marcus
Guten Tag, ein nettes Hallo wirkt Wunder.Mit freundlichen GrüssenChristoph
Hallo, und noch der Spruch:"Bitte kontakten Sie uns DIREKT per email, da wir dieses Forum nicht regelmässig besuchen ".Pech gehabt!Christoph
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was erwartet Ihr denn eigentlich? Diese Filmfritzen drehen doch keine Reportage FÜR die "Szene", sondern sie suchen ein reißerisches Thema für die Boulevardsendungen für Krethi und Plethi (und wenn man Pech hat und sich gutmütig dafür hergibt, dann wird man womöglich noch nach allen Regeln der Kunst "vorgeführt"). Scheint schon ziemlich dumm für diese Filmfritzen zu sein, wenn sie merken, sie haben sich ein Thema ausgeguckt, bei dem sie sich nicht aus der Requisite bedienen können ...Freuen wir uns also auf erheiternde Kurzweil, wenn es dann irgendwann zur Ausstrahlung dieser "Reality-Soap" aus der "Oberschicht" der Oldtimerszene kommt....Schönes Wochenende!Stephan
Guten Tag zusammen,wie kann man denn bitte das gesamte Fensehen in einen Topf werfen?Es gibt immer noch eine Menge guter Berichte was Oldtimer angeht. Dieser aufgestaute Frust eurerseits lässt auf böse Traumata schließen.Seid Ihr etwa alle von RTL zu billigen 2 Minuten-Reportagen genötigt worden?Habe gerade einen Dreh hinter mir; es gab Geld, Unkosten wurden auch übernommen und herauskommen wird ein schöner Bericht. (Teile davon sah und hörte ich bereits)Grüsse Tom
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von drl:Es gibt immer noch eine Menge guter Berichte was Oldtimer angeht. Grüsse TomAha! [...]Wo denn? (Nur ungefähr, damit ich weiss, wo ich mit dem Suchen anfangen kann.......)Grüsse,Olli
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vieleicht sollten wir einfach unsere eigenen Beiträge drehen ??? von Frank
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Er meint mit den guten Beiträgen jetzt aber nicht z.B. die Motorvision Classic Peinlichkeiten mit nachträglich zum Rennerchen umgebauten BMW 3.0 CSI?GrußRoman