Keine Gemeinsamkeit mit bob007

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Mo 18. Jun 2001, 13:52

Bitte verehrte Forumsmitglieder!Mit dem neu aufgetauchten bob007 habe ich nicht die geringsten Gemeinsamkeiten!Bitte nicht verwechseln !!!!Herzlichen Dankbob

bob007
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob007 » Mo 18. Jun 2001, 18:03

Hallo lieber Bob,Ich kann dem nur beipflichten.Knapp nach meinem ersten Beitrag wurde ich schon von einem andern Mitglied mit Ihnen verwechselt.Er schrieb mir einen Vorfall zu, den Sie mit Herrn Kontzemius hatten (... Tippfehler..)Ich glaube, dass durch diese Mitteilung weitere Verwechselungen ausgeschlossen sind.Da Sie und ich schon fast Namensvetter sind, wäre ich doch froh Ihr Interessensgebiet zu erfahren. Sind Sie eher an Motorrädern oder an Autos interessiert?Freundliche Grüsse!Bob 007

bob

Beitrag von bob » Mo 18. Jun 2001, 19:32

[Diese Nachricht wurde von bob am 11. Februar 2002 editiert.]

Antworten