Oldtimer auf der IAA 2003

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ventilo

Beitrag von ventilo » Do 11. Sep 2003, 14:00

Sicherlich besucht man die IAA hauptsächlich um die NEUESTEN Autos zu bewundern, aber auch in diesem Jahr war wieder einiges für uns Oldie Freunde dabei: http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... a2003.html Dank an AvD, DRK und die betreffenden Hersteller!

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von borgi » Do 11. Sep 2003, 19:11

naja, dann sieht man ja wenigstens ein paar vernünftige Autos dort. :GrußJoachim

PetraOld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PetraOld » Fr 12. Sep 2003, 10:07

Da ich grad ums Eck arbeite werde ich nächste Woche mal mit dem Feierabendticket hingehen - die halle mit den Oldis werde ich auf alle Fälle anschauenViele liebe Grüßepetra

Antworten