1. O.F.F. 2004 am .....

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

FRANZ911
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von FRANZ911 » Sa 14. Aug 2004, 21:35

Hallo Die ersten Bilder von O.F.F. 2004 sind online http://erste-o-f-f-2004.bognerkg.at/ Geht auf "News" und dann auf >>>> Fotos......Grüße aus Österreich -FRANZ911-

FRANZ911
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von FRANZ911 » So 15. Aug 2004, 00:15

Hallo Lord....weder noch, aber "er ka" (Ronald) wird Dir bestimmt darauf antworten wenn er vom Event in Österreich wieder zurück ist....Nur so viel, der PV 544 ist ein Prototyp. Also es gibt ihn nur einmal!mfg ~FRANZ911~

Lord Hesketh

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Lord Hesketh » So 15. Aug 2004, 11:29

Hallo,ungezügelt der Neugier freien Lauf gelassenschaue ich mir die Bilder an.Der offene 544 - war das die Folge eines Unfallschadens oder wurde das Auto vorsätzlich aufgeschnitten ?Es gibt doch Autos die bereits offen auf die Welt gekommen sind. Irritiert grüsstL.A.H.

Arielle

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Arielle » So 15. Aug 2004, 13:30

Hallo zusammen!Bin jetzt erst mal wieder zuhause eingetrudelt und möchte mich mal herzlich bei Franz und Liane für das schöne Wochenende bedanken. Auch wenn der Zustrom aus Deutschland ja nicht gerade umwerfend war, war es mit den vorhandenen Leutchen einfach klasse. Ich hoffe, dass alle gut zuhause ankommen und freue mich schon auf das nächste Mal.Liebe GrüsseAndrea

borgi

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von borgi » So 15. Aug 2004, 17:48

Zitat:Original erstellt von Arielle: Auch wenn der Zustrom aus Deutschland ja nicht gerade umwerfend war, war es mit den vorhandenen Leutchen einfach klasse.Hallo,ich wäre gerne gekommen, aber es war leider nicht möglich. Es freut mich allerdings, dass ihr ein schönes Treffen hattet, (was bei Franz und Liane auch auch nicht anders zu erwarten war) GrußJoachim

Glühfix

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Glühfix » So 15. Aug 2004, 21:27

Hallo alle Maria und ich sind gut in Graz angekommen.Vielen Dank an Franz und Liane. Erstklassig organisiert, besonders der Shuttle-Busdienst von Liane war große Klasse.(Bogner-Teilemarkt und zurück und das mehrmals hintereinander)Wie von Andrea schon gesagt, die deutsche Beteiligung war etwas dünn aber um so herzlicher. Ich hoffe alle anderen sind auch gut zu Hause angekommen.Ronald ist wohl am meisten zu bewundern, er hatte den weitesten Weg. (1100 km)Ich hoffe er meldet sich wenn er nicht zu müde ist.Für alle die diesmal nicht Zeit hatten,bis zum nächsten Treffen. Versprochen?Immer schönen Öldruck Erich

fliermann

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von fliermann » So 15. Aug 2004, 23:20

Hallo,Andra, Rani und ich sind auch wieder pannen- und unfallfrei zu Hause angekommen (daß die Österreicher schneller zu Hause sind war ja klar ). Die Heckflosse ist auch schon wieder entladen. Nochmals vielen Dank an Franz und Liane (und Jack ) für das schöne Treffen. Nette Leute, lockere familiäre Atmosphäre, gutes Essen und Trinken - was will man mehr?? Wir hoffen, es gibt eine Wiederholung!!!Leider konnten wir uns ja nur noch bei Franz persönlich verabschieden, aber auf dem Teilemarkt brauchten wir eben etwas länger.Viele Grüße aus Bayern!!!Frank (mit Andra und Rani)[Diese Nachricht wurde von fliermann am 15. August 2004 editiert.]

er ka

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von er ka » Mo 16. Aug 2004, 07:11

Hallo erstmal,auch mir hat es gut gefallen, Bernhard ist begeistert und ich werde es wiederholen, wenn es geht.Aber......dann mit Lichtmaschine im Kofferraum, nicht das meine neue an gleicher Stelle wie im vergangenen Jahr den Löffel abgegeben hat wie die alte, nein, die superteure Reparatur von Samstag hat auch nur 500 Kilometer gehalten.Mit dem Reparaturmenschen habe ich gerade gesprochen und er meinte locker: is scho klar, der Anker (hat er Samstag einen neuen eingebaut) schickens mir dön zua, da moch i anen neuen nei dann passt des scho.Da darf er erstmal überlegen....alle 500 Kilometer einen neuen Anker wird recht teuer für ihn.Er hat bis heute Mittag Bedenkzeit, dann sehen wir weiter.Ansonsten hat alles gepasst und den vielen welche zugesagt haben kommen zu wollen kann ich nur sagen das sie was verpasst haben.Ich fahre(heute mittag die Werkstatt aufmischen)freundlich grüssender ka

Willi

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Willi » Mo 16. Aug 2004, 15:41

Hallo,auch wir sind wieder daheim, nachdem wir gestern noch zum Traunsee gefahren sind. Dort haben wir allerdings die tollen Leute ,den Grill und das Essen, die weiche Matraze von Liane ,so wie meine Kid´s den Pool vermisst Danke nochmals an Liane und Franz für das schöne lange Wochenende.@ErKa:Hättest doch auf dem Oltimer-Markt zuschlagen sollen. ( , sorry, muste sein ) , und noch einen schönen Gruß an Bernhardt, besonders von meinen Kindern.Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 16. August 2004 editiert.]

Willi

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Willi » Mo 16. Aug 2004, 15:44

´Wiederholung [Diese Nachricht wurde von Willi am 16. August 2004 editiert.]

Antworten