1. O.F.F. 2004 am .....

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

FRANZ911
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von FRANZ911 » Fr 30. Jul 2004, 22:45

@ WilliNein, bin nicht frustriert sicher nicht. O.F.F. ist etwas Neues, ist mir einfach mal so eingefallen und wollte daraus etwas machen. Sicher würde ich mich natürlich freuen wenn sich der eine oder andere noch entschließen würde nach Österreich zu kommen. Dieses Event veranstalte ich nur für die Forummitglieder. Hätte es auch wesentlich größer machen können und Oldtimerfreunde (von denen gibt es mittlerweilen jede Menge) aus meiner näheren oder weiteren Umgebung mit einbinden können, wollte es aber aus verschiedenen Gründen nicht. Zumindest nicht beim ersten Event.Werde mir für 2005 natürlich etwas Besonders einfallen lassen. Gibt auch dafür schon einige Vorschläge von außen, die eine gezielte Überlegung allemal wert sind. Aber dafür ist noch jede Menge Zeit und auch nicht notwendig im Moment darüber nachzudenken.....Wie Du schreibst, es wird allemal auch in der kleinen Gruppe oder wie auch immer sicher ein schönes WE werden. Freue mich auf jedenfall schon riesig darauf.Liebe Grüße aus Österreich -FRANZ911-

Wolfgang2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Wolfgang2 » So 1. Aug 2004, 18:56

Hallo Franz,ich wäre ja auch gerne gekommen, da ich bis zum 14. bei meiner Tochter in Bayern bin und die zusätzlichen rd. 300 km kein Problem wären. Aber leider ist mein Oldie "malad" und muss erst repariert werden - und das kann dauern.Trotzdem wünsche ich dir und allen Teilnehmern viel Spaß !!!Wolfgang2

FRANZ911

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von FRANZ911 » So 1. Aug 2004, 22:33

Hallo Wolfgang Heuer ist O.F.F. das erste mal. Wenn es "ankommt", dann findet es jedes Jahr um diese Zeit statt.Vielleicht klappt es bei Dir dann nächstes Jahr....Grüße -FRANZ911-

fliermann

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von fliermann » Mo 2. Aug 2004, 22:04

Hallo Franz, Zitat:Original erstellt von FRANZ911:@ FRANKWenn Du bei einem der beiden Sponsoren die Übernachtung gebucht hast könnte es ja mit etwas Glück durchaus möglich sein, bei der Tombola das entsprechende Los zu ziehen und somit eine Übernachtung für eine Person kostenlos ist. Ich habe gebucht im Gasthof Böck.Gibt es noch weitere Touren- bzw. Ausflugsziele, außer den von Andrea genannten?? Ich meine natürlich Auto- und Motorradmuseen !! Denn wir werden bereits am Montag nach Wien fahren und am Freitag von dort aus nach St. Pölten.GrußFRANK

Karl Eder

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Karl Eder » Di 3. Aug 2004, 08:11

Hallo Frank,Museen in Wien/Niederösterreich:wie schon von Arielle erwähnt in Eggenburg (Motorradmuseum Ehn + RRRollipop-Museum), Motorradmuseum Krems-Egelsee, Motorradmuseum Waldmann Sulz/Wienerwald (FN Schwerpunkt), Automobilmuseum Gramatneusiedl, Dampf- und Dieselgarage (Nähe Stockerau).

fliermann

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von fliermann » Di 3. Aug 2004, 09:53

Hallo Karl,auch dir vielen Dank für Deine Tipps!GrußFRANK

fliermann

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von fliermann » Sa 7. Aug 2004, 16:51

Hallo, beim Nachforschen nach den Telefonnummern und Adressen der von Andrea und Karl genannten Museen, bin ich auf folgende Seite gestoßen: www.team.net/www/museums/austria.html .GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 07. August 2004 editiert.]

FRANZ911

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von FRANZ911 » Sa 7. Aug 2004, 18:44

Hallo FrankHm, glaube kaum etwas falsch zu machen, aber die Seite öffnet sich nicht. Nur der Vermerk: Objekt nicht gefunden ....ERROR 404...Die Adresse die unterhalb angezeigt wird - www.team.net - öffnet sich und ist sehr interessant....

fliermann

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von fliermann » Sa 7. Aug 2004, 18:59

Hallo Franz,richtig, da war ein Punkt zuviel. Jetzt müßte es gehen.GrußFRANK

fliermann

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von fliermann » Mo 9. Aug 2004, 00:20

Hallo,also wir fahren jetzt schon mal los (nach Wien) . Freitags dann von wien nach St. Pölten.Bis dann!GrußFRANK

Antworten