1. O.F.F. 2004 am .....

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von goggo » Mi 28. Jul 2004, 00:41

Na ja die Anmelde-Liste sollt scho noch a bisserl wachsen .. Bin ich der einzige mitm Bike?Helmut

FRANZ911
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von FRANZ911 » Mi 28. Jul 2004, 19:50

@ FRANKDanke für den Beitrag "nach oben holen". Wenn Du bei einem der beiden Sponsoren die Übernachtung gebucht hast könnte es ja mit etwas Glück durchaus möglich sein, bei der Tombolla das entsprechende Los zu ziehen und somit eine Übernachtung für eine Person kostenlos ist.

FRANZ911

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von FRANZ911 » Mi 28. Jul 2004, 19:56

Wenn es Euch interessiert dann geht auf die HP und schaut unter "News". Kopiert Euch die angegebene Adresse, dann seht Ihr die Vignette die jedes ankommende Fahrzeug bekommt und natürlich als Andenken mit nach Hause genommen werden kann.... http://erste-o-f-f-2004.bognerkg.at/ mfg -FRANZ911-

FRANZ911

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von FRANZ911 » Mi 28. Jul 2004, 20:07

@ HelmutNatürlich wäre es schön wenn die Anmeldeliste noch etwas "wachsen" würde.Einige sind sicher noch unentschlossen oder der Weg ist ihnen einfach viel zu weit.

goggo

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von goggo » Mi 28. Jul 2004, 22:58

A bisserl unentschlossen bin ich auch noch nach dem Bericht über Vignetten-jäger in Österreich ;-)) 240E bei nicht kleben und 120E ohne Vignette ... des san Strafen...Ich werd wohl spontan entscheiden welches Fahrzeug (Bike oder Auto) ich nehmen werd...Ist wohl auch vom Wetter abhängig ...Ach ja Thema Übernachtung :Ist Camping mit oder Bus möglich evtl. auf einen C-Platz??Gruß über die Grenze ;-)Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 28. Juli 2004 editiert.]

Willi

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Willi » Do 29. Jul 2004, 12:02

Hallo Franz,Du hattest irgendwo was von Zeltmöglichkeit erwähnt ? Gibt es da Möglichkeiten ( am Pool ). Bis in knapp 3 Wochen sollte der Sommer ja nun voll eingeschlagen haben.Wir wollen vermutlich am Freitag losfahren und Montags wieder zurück. Zum Glück sind ja Schulferien bei uns.Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 29. Juli 2004 editiert.]

FRANZ911

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von FRANZ911 » Do 29. Jul 2004, 16:38

@ Helmut@ WilliHatte anfangs mal erwähnt daß zelten auch möglich wäre im Gelände. Nachdem sich die Anmeldeliste ja ohnedies nicht recht verlängern wird ist es kein allzu großes Problem sich irgendwo "breit" zu machen ....Campingplatz gibt es schon in nicht allzu großer Entfernung von mir. Es ist ein Baggersee mit offiziellem Campingplatz nebenbei. Das ganze Areal nennt sich "Megafun". Eigentlich ein Riesengelände für jede Menge Sportmöglichkeiten (Tennis, Squash, Fußball und vieles mehr..), Restaurants usw.....Also wer zelten will auf meinem Gelände kann es ruhig tun. Zelten in der Wiese neben dem Pool, zelten auf Beton- oder Asphaltboden, Industrieboden .... (wo ihr wollt).... Waschgelegenheit gibt es natürlich auch. Duschen, Gartenschlauch ....Gruß ~FRANZ911~

Willi

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Willi » Do 29. Jul 2004, 22:02

@ Teilnehmer aus dem NordenIch will am Freitag dem 13.8. ( muß ja ein Glückstag sein) so gegen 11.00 Uhr losfahren, da es von Stuttgart aus noch 600km bis zum Franz ist, mit Pausen usw . also bestimmt noch 7-8 Stunden. Wenn andere um diese Zeit ( oder früher) auf Autobahnhöhe Stuttgart sind, ich wohne 3km von der Autobahnausfahrt weg. Ihr könnt dann bei mir Butterbrezeln und Kaffee bekommen.Gruß Willi

er ka

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von er ka » Fr 30. Jul 2004, 19:18

Hallo Willi,ist zwar die richtige Strecke, aber die falsche Zeit.Um 11 Uhr werde ich gerade an Hilgen vorbei kommen, also ca. 400 Kilometer hinter Dir.Kannst mir also schonmal ein Bier kaltstellen.Ich fahre(hinterher)freundlich grüssender ka

Willi

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Willi » Fr 30. Jul 2004, 22:24

Hallo er ka,villeicht teffen wir uns auch unterwegs. Da ich auch meine 2 Jungs dabei habe, können die Pausen ( villeicht auch Freibad) länger werden.@Franz,ich habe leicht das Gefühl, daß Du etwas frustriert bist über die Teilnehmerzahl. Ich war aber beim 1ten Oldtimer- Forum - Treffen dabei , vor 4 (?) Jahren in ?????? ( Norden Deutschlands, bei KFZ- Nagel). Am Tag über waren es schon 20 Autos, am späten Abend , bzw. in der Nacht waren wir noch ca 8 Leute. Trotz allem (oder deshalb?) hat es einen heiden Spaß gemacht und ich habe bis heute die vielen Kilometer nicht bereut. Den anderen ging es wohl genauso, 1 Jahr später bei OTTO waren wir mindestens ( in der Nacht) 20 Autos. Was ich sagen will: Der eine oder andere wird bestimmt noch kommen ( Österreich ist groß) , und wir alle sollten das beste drauß machen. Ich freue mich auf jeden Fall riesig. Zudem ist dieses Treffen wohl mein Sommerurlaub (immerhin 4 Tage, und auch die Strecke ist Urlaub)Bis dann, Gruß Willi

Antworten