1. O.F.F. 2004 am .....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank!Schön, dass Du auch dabei bist.Selbst kann ich mit Übernachtungstips nicht dienen, ich komme ja nicht aus St. Pölten. Franz hat aber einige auf seiner Homepage angeführt: http://erste-o-f-f-2004.bognerkg.at/stay.html Wien ist von St. Pölten etwa 70 km weg und direkt über die Autobahn erreichbar. Wenn Du Lust hast, länger zu bleiben und Dir Wien anzugucken, kannst Du auch bei mir übernachten (sofern Dein Hund keine Katzen zum Frühstück mag). Für zwei Leute kann ich Schlafgelegenheit anbieten und ich bin direkt neben Wien zuhause.Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo Andrea, Zitat:Original erstellt von Arielle:Hallo Frank!Schön, dass Du auch dabei bist.Selbst kann ich mit Übernachtungstips nicht dienen, ich komme ja nicht aus St. Pölten. Franz hat aber einige auf seiner Homepage angeführt: http://erste-o-f-f-2004.bognerkg.at/stay.html Wien ist von St. Pölten etwa 70 km weg und direkt über die Autobahn erreichbar. Wenn Du Lust hast, länger zu bleiben und Dir Wien anzugucken, kannst Du auch bei mir übernachten (sofern Dein Hund keine Katzen zum Frühstück mag). Für zwei Leute kann ich Schlafgelegenheit anbieten und ich bin direkt neben Wien zuhause.Liebe GrüsseAndreadanke für Dein Angebot und die Infos. In Wien wollen wir noch einen alten Klassenkameraden von mir besuchen und uns die Stadt mal anschauen (war noch nie da). Ich halte Dich über den Stand meiner Planung auf dem Laufenden und komme ggf. gerne auf Dein Angebot zurück. Gibt´s in der Gegend auch interessante Oldtimermuseen? Keine Angst, mein Hund (Airedale-Terrier) frißt keine Katzen, er jagt sie nur .Aber vorher sehen wir uns ja sowieso in Göppingen, oder?Schönen Feiertag (ich gehe jetzt MG-Schrauben)FRANK
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo Frank!An Museen fällt mir so aus dem Stehgreif das Technische Museum in Wien, das Oldtimermuseum in Stockerau und das Automobilmuseum in Aspang ein. In Eggenburg gäbe es dann noch ein Zweiradmuseum.In Göppingen sieht man sich sowieso. Ich mail Dir aber auf jeden Fall mal meine Tel-Nr. durch, dann kann man das ja bei Gelegenheit näher bequatschen.Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo Andrea,wo ich stecke? In London!Das ist auch der Grund, warum ich nicht kommen werde.Wuerde ich noch in Prag arbeiten wie zum Zeitpunkt, als die idee geboren wurde, kaeme ich ganz sicher.OTTO 04 musste ich ja auch schon ausfallen lassen. "£$!%!! Insel!Gruesse
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
@ ArielleDanke daß Du meinen Thread aus der Versenkung (Seite 3) hervor geholt hast *lach*. Wollte ohnehin zum WE mal wieder etwas dazu schreiben.....Hallo zusammenEin paar wenige haben sich ja schon fix angemeldet vor einiger Zeit. Alles nachzulesen in meiner Homepage http://erste-o-f-f-2004.bognerkg.at/tei ... ction=show Würde mich natürlich sehr freuen wenn sich noch einige mehr anmelden würden. Die Anmeldung brauche ich unbedingt schriftlich von Euch. In der OFF Page ist alles angeführt was notwendig ist. Ihr braucht nur ein wenig Zeit aufzuwenden um darin zu blättern. Habe mit Absicht eine eigene HP für OFF mit meinem Informatiker gemacht um alles auf einem "Fleck" zu haben und nicht diesen Thread unendlich mit Informationen zuzupflastern. Was ja zum Schluß wieder sehr unübersichtlich wäre.Da sich die erste OFF 2004 auf meinem Firmengelände abspielt brauche ich die Anmeldung unbedingt rechtzeitig bis längstens 24. Julischriftlich wegen der Anzahl der Fahrzeuge. Es ist für mich und meinem Team eine gewaltige Herausforderung, da ja Platz und Durchgänge innerhalb des Firmengeländes geschaffen werden müssen damit wir alle zusammen sind. Außerdem, wenn es doch notwendig ist einen Teil der öffentlichen Straße abzusperren muß ich die zuständige Behörde spätestens am 26.Juli informieren.Die einzigen Kosten die Euch entstehen ist die Übernachtung und die Fahrt. Alles Andere (natürlich nur für dieses Event)ist durch Sponsoren aus dem In- und Ausland gedeckt. Also entstehen Euch zusätzlich keinerlei Kosten.....Liebe Grüße aus Österreich -FRANZ911- http://erste-o-f-f-2004.bognerkg.at/
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo Andrea,da Du mich ja aufführst um eine Zusage zu bekommen melde ich mich hier.Meine Anmeldung in diesem Beitrag war die vierte Zusage, am 10 September letzten Jahres und dazu stehe ich auch immer noch, falls mir nicht zwischenzeitlich der Himmel auf den Kopf fällt.Aber das weiss auch der Franz und wird mich schon eingeplant haben.Rechtzeitig werde ich noch einen Beitrag starten um zu sehen ob wir in einer Kolonne St.Pölten überfallen, zumal sich noch Besucher angemeldet haben, welche mit Oldi kommen und nicht hier im Forum vertreten sind.Ich fahre(wie schon angemeldet)freundlich grüsssender ka
-
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo Ronald!Mit Dir hatte ich ja auch fix gerechnet, nur Deine Anmeldung fehlt immer noch.Vergiss Hennes und Bernhard nicht Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo zusammen,bei mir wird es wahrscheinlich nix werden, weil es 1 Woche nach meinem Urlaub ist.Da ist so viel aufzuholen, dass ich nicht gleich schon wieder zumindest den Freitag frei machen kann.Obwohl ich sehr gerne dabei wäre. GrußJoachim
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo zusammenHabe meinen Beitrag mal wieder aus der "Versenkung" geholt und möchte Euch gerne das Oldtimerevent in Österreich in Erinnerung rufen. Es ist oder wird die 1. OLDTIMER-FORUM-FETE in Österreich, im Bundesland Niederöstereich in St.Pölten nahe Wien (ca.70 km westlich davon).Einige haben sich ja schon vor geraumer Zeit angemeldet. Auch heute abend ist wieder eine Anmeldung aus dem Raum Köln eingegangen.Wie ihr sicherlich schon in diesem Thread gelesen habt, findet dieses Event auf meinem Firmengelände statt. Alles Wichtige für dieses Event steht in einer eigens dafür eingerichteten Homepage (Anfahrt, Übernachtung und dgl. mehr ...). Also alles zusammengefaßt und aufgeteilt in verschiedene übersichtliche Bereiche.Es ist unbedingt notwendig sich schriftlich anzumelden bis spätestens [img]24. Juli 2004[/img] wegen der Anzahl der Fahrzeuge. Sollte es notwendig sein einen Teil der öffentlichen Straße abzusperren, ist dieser genannte Termin unumgänglich um es der zuständigen Behörde zu melden.Grüße aus Österreich ~FRANZ911~ http://erste-o-f-f-2004.bognerkg.at/
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo,wird mal Zeit, den Beitrag wieder nach oben zu holen. Es ist ja nicht mehr lange hin!Soeben habe ich die Buchungsbestätigung für´s Zimmer erhalten.Ich freu´mich!GrußFRANK