1. O.F.F. 2004 am .....

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von citroeni » Mo 15. Sep 2003, 15:01

jaaaa..........also wenn das bei mir terminlich geht komme ich natürlich auch gerne bin ja dann auch hoffentlich nichtmehr auf meinen chauffeur angewiesen (*freu*)!!!!!@rene,was machst du denn noch für ne fete??

Nobbi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Nobbi » Mo 15. Sep 2003, 15:06

Hallo Franz,wenn's irgendwie geht, werde ich dabeisein.Von Prag auch keine Weltreise.Obwohl nach neuesten Entwicklungen hier durchaus fraglich ist, ob ich dann ueberhaupt noch hier bin.Gruesse

hugo

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von hugo » Di 16. Sep 2003, 13:36

Hallo Franz911,1022KM X 2 = 2044KM X 25L/100KM = 550€ARRRHHHH!Wenn mein Rolli bis dahin dann fertig ist und mein Bankberater zustimmt, drohe ich auch mit Besuch.@ er ka1000km von NRW?1022 KM von HB!gruß,hugo

er ka

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von er ka » Di 16. Sep 2003, 13:56

Hallo hugo,da ich nie die kürzeste Strecke laut Routenplaner fahre und hier und da Forumsmitglieder treffe, sind es bei mir exact 1022 Km.Laut Autoroute Express sind es genau 965 Km (Autobahn), die absolut kürzeste Strecke (mit Landstrassenabschnitten) ist 845 Km.Somit würdest Du (auch mit Landstrassenbenutzung, aber fährst Du auch Landstrasse?) von Dir aus ca. 1050 Km haben.Ich fahre (Routenplanern nicht alles glaubend)freundlich grüssender ka

Wiener33

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Wiener33 » Di 16. Sep 2003, 14:28

na da schau ich aber, großes hast du vor lieber franz, sehr gut.bin natürlich mit dabei, wohne ja qusie ums eck, freue mich sehr, termin passt mir auch. du kannst ja da sicher mit dem ofn etwas machen die ja den teilemarkt veranstalten, da gibts ja viele synergien.karl eder wird sich da sicher bald einschalten, bzw. mail ihm doch.also, tolle idee, wenn ich helfen kann, lass es mich wissen :-)ps: viel glück

Woni
1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Woni » Mi 17. Sep 2003, 22:35

Huuuuch...habe ich aber spät gemerkt, dass hier was geplant wird Hallo Franz!Ist eine super Idee, ein Treffen in Österreich zu organisieren. Ich versuche auf jeden Fall vorbeizuschauen und freue mich schon auf die Fahrt (hoffentlich macht das Opelchen die lange Strecke mit).Viele GrüßeWoni
Ich bin ich und das ist auch gut so.

FRANZ911

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von FRANZ911 » Do 18. Sep 2003, 03:00

Hallo zusammenFreut mich, daß Euch allen meine Idee von O.F.F. in Österreich gefällt. Obwohl noch Monate Zeit ist, laufen die Vorbereitungen schon. Wie versprochen kommt die HP dazu in nächster Zeit, mal nur im Grundriss, wird dann aber laufend ergänzt. Wie es aussieht wird sich die 1.O.F.F.2004(OLDTIMER-FORUM-FETE) auf meinem Firmengelände abspielen......Grüße aus Österreich -FRANZ911-

FRANZ911

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von FRANZ911 » Mi 22. Okt 2003, 17:34

Hallo zusammenHier die versprochene HP für die erste O.F.F.2004 -OLDTIMER FORUM FETE-....mal so im Grundriss. Es wird dann laufend ergänzt, je nach einlangen verschiedener Daten. Auch sind zb. die HP-Addys verschiedener Sponsorbetriebe noch zu verlinken, warte aber auf deren schriftliche Genehmigung dafür, damit nicht irgendwelche Schwierigkeiten schon im Vorfeld auftreten usw....Hier die Adresse zur Homepage: http://erste-o-f-f-2004.bognerkg.at/ Grüße aus Österreich -FRANZ911-

FRANZ911

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von FRANZ911 » Mo 22. Dez 2003, 23:33

Hallo FreundeDie HP für die 1.O.F.F 2004 präsentiert sich seit heute in einem völlig neuem Outfit. Vieles ist anderst geworden, manches wurde der vorherigen "Grundriss HP" entnommen, einiges weggelassen und so manches dem heutigen Stand angepasst.Das neue Outfit ist meinem Informatiker zu verdanken, der, obwohl absoluter "Nicht-Oldtimer-Fan" (was nicht ist, kann natürlich noch werden), die HP für O.F.F. ins richtige Licht gerückt hatte.Im laufe der nächsten Monate wird es noch eine Fülle von "News" geben, die O.F.F. zu einem unvergeßlichen Erlebnis in Österreich machen wird......In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine besinnliche Zeit, guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt.Grüße aus Österreich -FRANZ911-

Willi

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Willi » Di 23. Dez 2003, 15:27

Hallo Franz,habe mich soeben angemeldet.Statt mit Handy Nr. komme ich aber besser mit dem Jaguar MK II. Bitte ändern!!!! und villeicht anstatt nach Auto (unmittelbar nach Telefonnummernabfrage ) nach Fahrzeug fragen ? Aufstellung Alte (Erwachsene) und Kinder wäre auch noch gut. Für meine Margit immer wieder ein Argument.Sonst: Saugut Deine Seite. Kannst mir mal Deinen Prog. ausleihen ?Gruß Willi

Antworten