1. O.F.F. 2004 am .....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo FranzIch, als Eingeborener komme natürlich sowieso.er-ka Glühfix weiß bescheid, er kommt.Immer schönen Öldruck Glühfix
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo Franz!Ich werde mir diesen Termin natürlich gleich mal im Kalender eintragen und die "weite Reise" gerne auf mich nehmen.Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Die Mariazellerbahn können wir auch selbst organisieren, Rene Vielleicht als Alternative zum Teilemarkt ...
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
@ReneE @Guido944Habe mal die Fühler ausgestreckt bezüglich Mariazellerbahn. Es wäre ein kompletter Sonderzug möglich, nur muß 2-3 Monate vorher gebucht bzw. reserviert werden (Waggonanzahl ist nicht relevant).Grüße -FRANZ911-
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo Franz,wenn sich bei mir alles organisieren läßt (Urlaub, Familie, etc.) komme ich gerne vorbei. Wenn die restliche Band auch dabei ist, können wir sogar aufspielen.Viele Grüße,Mario
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Zitat:Original erstellt von FRANZ911:.....14.+15.08.2004 in Österreich.O.F.F. = OLDTIMER.FORUM.FETE Termin notiert!GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Zitat:Original erstellt von FRANZ911:@ReneE @Guido944Habe mal die Fühler ausgestreckt bezüglich Mariazellerbahn. Es wäre ein kompletter Sonderzug möglich, nur muß 2-3 Monate vorher gebucht bzw. reserviert werden (Waggonanzahl ist nicht relevant).Grüße -FRANZ911-Ja, Nee Franz. Wir kaufen uns einfach eine Fahrkarte und fahren mal eben hin und her.Olli kommt bestimmt auch mit. Ist ja Schmalspur und elektrisch.Ich freu mich schon.Für den Termin in Bonn werde ich auch demnächst Einladungen verschicken.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo Franz,gute Idee. Ich hoffe, mein Chef ist nicht im Urlaub, so daß ich frei bekomme.Gruß aus Bayern nach ÖsterreichFRANK (mgb-73)
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hi Franz,hab mir den Termin auch notiert.Wenns klappt, komme ich.GrußJoachim
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....
Hallo Franz,Natürlich versuchen auch wir zu kommen. Anja, Frieda und Karsten Termin ist notiert!GrüsseKarsten