Oldtimer Team Treffen Coburg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,nachdem ich jetzt schon ein paarmal angesprochen wurde, 2004 wieder ein Treffen in Coburg zu organisieren, stellt sich die Frage:Wer würde kommen?Termin könnte der 28/29 August 2004 sein.Also Zeit genug zum überlegen.GrussPeter
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,wir sind dabei.GrussGitti + Bernd
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn der Jaguar läuft, bestimmt. Mich ärgerts, daß ich nicht dabei war. Und mit Sharan oder E-Klasse kommen wollte ich nun auch nicht. Erst recht wenn ich Eure nachträglicheen Eindrücke lese.Gruß willi
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Willi, du bist auch so willkommen und Gitti & Bernd: Traditionell die erste Anmeldung! Respekt.Aber:**********motocoupe Hallo,bin wieder dabei! Gruß, motocoupe********Nachdem Du immer so ruhig in einer Ecke gesessen warst, freut mich das nun besonders.Also gut ich werd mal meine Fühler ausstrecken GrussPeter
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
neeeee, nicht wieder!in der letzten August Woche ist immer Borgward Treffen.Ich will auch kommen!Grußborgi
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter!Ich bin nächstes Jahr natürlich auch wieder mit von der Partie. Hoffentlich diesmal endlich mit meinem Gebrauchtwagen.Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter & all,wäre auch gerne wieder - dann aber zwei Tage
) - dabei...Mit FORDlichen GrüssenJürgen

-
- Registriert:Di 2. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peterdie Elke und der Kai wären auch wieder gerne dabei. Hoffentlich bis dahin mit richtigem Oldi.Gruß Blaubaerpogo
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,es hat mir auch sehr gefallen, aber ich muß mich Borgi anschließen. Ich würde nächstes Jahr gerne wieder nach Dorset zum Steam-Festival (wenn Geld da ist) und das ist auch immer am letzten August-Wochenende. Und wenn ich kein Geld habe ist Borgward-Treffen auch ganz schön
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Peter!Na Du kannst erst Fragen stellen !Natürlich komme Ich gern wieder nach Coburg.Kannst mich auch mit vorplanen für 2004.(= Anmeldung)Ich hoffe nur das ich dann nicht wieder den einzigen "Oldtimer" mitbringe!!!Termin ist eingetragen.Vorfreudige Grüße Hartmut[Diese Nachricht wurde von DKW HARDY am 02. September 2003 editiert.]