1.US Car Meeting in Göppingen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » Sa 23. Aug 2003, 16:15

Hallo Mario und Stephan,ich bin schon heute Vormittag zum US-Car-Meeting hin in dem Gedanken, gemütlich Mittag zu essen, viel zu sehen und dann gegen 4-5.00Uhr weiter zu gehen. Der Mercury Eigenbau war wirklich toll, aber gegen 1.30Uhr sind wir doch weiter, da sonst nichts los war. War später mehr los ?Gruß willi

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arondeman » Sa 23. Aug 2003, 17:37

Hi Willi,Mario und ich waren ab ca. 15.00 Uhr dort und sind um ca. 16.30 Uhr wieder abgerückt. Der Mercury Leadsled war auch für mich (relativ gesehen) das Highlight, ansonsten relativ wenig aus der Zeit vor 1960. Aber macht nichts - für eine gemütliche Oldtimerausfahrt (der Weg ist das Ziel) war's OK. Bis bei anderer GelegenheitGrußStephan

Antworten