12. - 13. Juli 2003: Heu- und Jodelrallye - Oldtimerfreunde Pfronten

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sierra » Di 1. Jul 2003, 10:51

Hallo Oldtimerfreunde, zuerst das Beste: keine Teilnahmegebühren. Samstag ab 11 Uhr: ca. 50-100 km (je nach Lust & Laune) durchs schöne Ostallgäu und Tirol, ein kleiner Paß, Altstadt Füssen, Blick auf Schlösser und Seen. Abends Holzschopfparty. Sonntag ab 10 Uhr: Oldietreffen mit kleineren Ausfahrten, Quiz, Musik aus den 60ern. Bisher über 70 gemeldete Teilnehmer (A+M).Info bei Jacky: Tel. 08363/8253 oder Email: schmoelzjacob@t-online.deKommt jemand von Euch? Würde mich sehr freuen. Wenn ich's weiß, trag ich sogar meinen Oldtimerinfo-Pin. Viele GrüßeMichael

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gagamohn » Di 1. Jul 2003, 11:34

Hallo Michael,wie weit ist das vom Bodensee?Wir sind ab den 3.7 bis zum 19.7 am Bodensee und an dem WE würden wir dann bestimmt kommen.Kannst Du mir per Mail den genauen Ort nennen?GrußBernd

ZiegenPeter

Beitrag von ZiegenPeter » Fr 4. Jul 2003, 20:10

Hallo gagamohn,falls Du auch im Urlaub am Bodensee Internet hast, kann ich Dir sagen, dass es ca. 150 Km bis Pfronten sind.Ich überlege auch dorthinzufahren (ich wohne ca. 20 Km entfernt vom See), ev. aber nur am Sonntag.Falls wir zusammenfahren wollen, kannst Du Dich ja mal melden.GrußPeter[Diese Nachricht wurde von ZiegenPeter am 04. Juli 2003 editiert.]

Antworten