AMI-TREFFEN HAMBURG 21.-22.6.!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 26. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nur ein reminder für alle, die es vergessen haben!auf dem heiligengeistfeld geht nächstes wochenende wieder das alljährliche us-car treffen ab!so wie ich das sehe, sind auch dutzende (deutsche) oldies vor ort! leider kann ich dieses jahr mit meinem kapitän ("ein deutscher amerikaner") nicht hin, weil ich geschäftlich im ausland bin. schade!viel spass allen anderen!EuerCaptain 56
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Jau, danke für den Tip. Ich werde in jedem Fall da sein. Wahrscheinlich Sonntag. (Vorausgesetzt das Wetter ist nicht zuuu besch...)Und dann schön mit der Harley draufblubbern – soweit ich weiß komme ich mit dem Milwaukee-Twin umsonst rein.Bin schon ganz heiß!Philip
-
- Registriert:Mi 4. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neben Hot Rods, 50er Flossenschwingern und Muscle Cars sowie einigen abseitigen PTs ist diesmal der VW-Käfer Themenschwerpunkt. Leider kann ich dieses Jahr nicht da sein, aber viel Spaß! *neidisch sei*
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi gente,werde am Sonntag mit meinem Fusca auch hinfahren. Mal sehen, ob die ein Käfer-Cabrio von 1962, weiß, NICHT HOCHGLANZPOLIERT, auch rauflassen, ist ja kein US-Reimport Hab aber immerhin südamerikanische Stoßstangen und Radkappen dran ( " Brasil-Schrott ", Urlaubssouvenirs, also selbstimportiert )Até amanhã ( bis morgen )Uwe
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Also DAS war mal ne Veranstaltung ganz nach meinem Geschmack! Die Anzahl und Qualität der Autos und Bikes war sensationell. Okay, wahre OLDTIMER-Freunde wären sichelich nicht auf ihre Kosten gekommen. Aber dafür Fans der HotRod-Kustom-Lowrider-Musclecar-Harley-Szene.Und da gabs Sachen zu sehen, da standen mir Augen (und Ohren!) ganz weit offen!Bis nächstes Jahr!Philip, der jetzt auch nen V8 haben will!
-
- Registriert:Mo 9. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tja vince wo warst du da??????und du bist keider nicht der einzige der nen V8 will - ich auchhhhhhhhhast du auch den geilen himmelblauen Ford Pick up gesehen? Flipfront und ladefläche auch zum kippen ein geiles auto 17 jahre im besitz und er wird immer besser, der stand schon in californin aufn schrott