an alle hamburger jungs und deerns!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oh, man merkt noch die urlaubsbedingte geistige entspannung und abwesenheit... die veranstaltung war ja schon am letzten wochenende...sorry!!!alex
-
- Registriert:Fr 21. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... Back to the Future, kann ich nur sagen, Alex !!Für die Hamburger und Südholsteiner bietet sich Michael Strunks Forum des ocsh an: http://www.4335.forum.onetwomax.de Ich hab' Michael gerade vorgeschlagen, daß man dort eine regionale, markenunabhängige Veranstaltungsliste (und vielleicht auch eine entsprechende regionale Mailingliste) einrichten sollte...hej dåcarlsson
-
- Registriert:Fr 21. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry, der Link natürlich ohne www: http://4335.forum.onetwomax.de/
-
- Registriert:Mo 9. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@carlssonDanke für die Empfehlung....Ja, eine Rubrik Veranstaltungen gibt es schon, wo jeder seine Veranstaltung bekanntgeben kann.Ob nun eine Mailliste interessant ist, kann ich jetzt noch nicht so beurteilen. Wenn sich in diesem Forum die Interessenten auch registrieren und ihr Profil sinnvoll ausfüllen, kann man die Liste jederzeit einsehen. Leider ist das Forum NOCH nicht so gut besucht, dass es sich jetzt lohnen würde. Planungen sind aber schon da. Ferner biete ich jedem Interessenten an auf unserer HP unter "NEWS" sich in den newsletter anzumelden. Auch der soll in absehbarer Zeit regelmäßig erscheinen. Da können dann auch Wünsche, Ideen und Berichte von Usern o.ä. eingestellt werden.Für weitere Nachfragen stehe ich natürlich gerne und jederzeit zur Verfügung. Am Besten übers Forum oder info@ocsh.deIn dem Sinne auf eine schnell steigende Interessentenschar....Michael Strunk
-
- Registriert:Mo 9. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sorry, die HP erreicht ihr unter www.ocsh.de und das Forum unter http://4335.forum.onetwomax.de/ Gruß Michael
-
Mensch passiert nichts mehr rund um den Raum Hamburg ????Wer Terminvorschläge hat oder zu Treffen Infos hat kan sich gerne bei mir melden. Ich würde auch gerne eine Terminliste veröffentlichen, so wie Carlsson das vorgeschlagen hat, aber dazu brauche ich Infos.Am besten per Mail an info@ocsh.de oder bei uns im Forum unter Veranstaltungen direkt eintragen.Unser nächstes Treffen findet wie in jedem Jahr am 1. Sonntag im Juli statt. Also am 04.Juli 2004, aber dafür darf ich hier in diesem Forum KEINE Werbung machen.Also meldet euch - ich würde mich freuen.Michael
-
tjaaaa, das Problem heist Youngtimer?!?!alles was über die 80er geht wird meistens von den Oldtimerfahrern nicht gode rgerade naja *zähneknirschend* mit hängen und würgen erlaubt. siehe Letztes Jahr Oldtimer Treffen auf den Kiekeberg mit den 50er jahre fans.Die müssen auch noch lernen das ein guter Originalo aus den anfang 80ern nicht mehr auf der Strasse zu finden ist aber seines zeichen als Fahrzeugtechnisches Kulturgut sich zeigen möchte udn nicht scheut neben einer Badewanne P3 oder Opel Kapitän stellen mag.Irbentwann werden die nicht merh sein und den steht er als Oldie da und hat warscheinlich nen Vento oder Omega neben sich stehen und sagt "ich bin aber älter" P4Zylindergrüßend aus den OHC
-
- Registriert:Fr 16. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,ganz oben vor langer Zeit wurde gefragt, wo denn alle wohl sind und ob man nicht mal ne Karte oder sowas machen kann.Da ich neu hier im Forum bin und aus einem anderen Forum zum Thema Simson Schwalbe so eine Karte kenne, war ich hier auch auf der Suche nach sowas. Anbei der Link zu der Karte der Schwalbenfreunde: http://web16.ks3.hosteasy.de/swallowkin ... /index.php Vielleicht als Anregung verwendbar.Ansonsten wär ich auch froh, wenn in Hamburg mal wieder was los wäre
MfGfön

-
- Registriert:So 15. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,hier ist noch ein schrauber aus hamburg,würde einen austausch von infos und tips sehr gut finden.
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
n'abend,in hamburg scheint tatsächlich nicht mehr allzu viel los zu sein, was old- und youngtimer anbelangt. ab und zu sieht man hier und da mal ein paar schöne autos, aber das scheint's dann auch schon gewesen zu sein!??? evtl. gibt es ja die möglichkeit, eine art ungezwungenen treffpunkt zu etablieren (à la jeden 2. freitag im monat ab 20h da und da),wer dann lust hat, kann vorbeischauen. ist sicher nciht ganz einfach, es jedem recht zu machen, aber soetwas wäre meiner meinung nach die einfachste möglichkeit. wenn mein volvo 1800s fertig ist, bin ich auf jeden fall am start!bis denn,alex