Kühlerfigur?Wer kann Helfen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 14. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zu welch ein Fahrzeug könnte diese Figur Gehören?Es ist ein Flugzeug ca.38cm lang,24cm breit.Unterseite NR.B.L.C USA.Schon im voraus Danke
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manne.Hört sich nach 1956 Buick an. Allerdings meine ich, daß es etwas kleiner war bzw. ist.Schau doch mal hier: http://www.lepoix.de/text/buick2.htm Da gibt es jede Menge hood ornaments. Evtl. ist ja Deines dabei.Thomas
-
- Registriert:Do 14. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas!Leider nicht!Die Flügel sind bei meiner Figuran den Enden ca.4cm hochgestellt,vorne einemGreifvogel Ähnlich.Foto kann gemailt werden.Trotzdem Danke
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hört sich nach 55 Chevy an, mail doch mal ein bild. Andreas@sinnhuber.de
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volltreffer, Andreas!Manne hat mir ein Bild geschickt. Sehe ich genauso.Thomas
-
Hab so was ähnliches an einem Ford Zephyr gesehen, der Jahrgang müsste so um 1957-58 sein.Salü