OTTO - leider nur einmal im Jahr

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Guido944 » Mo 1. Sep 2003, 11:13

@erka:Im Freilichtmuseum in Hagen war am gleichen WE ein Oldtimer-LKW-Treffen.Meine Fotos sind nun auch online: http://www.guidos-welt.net/images/cobur ... age_01.htm

FRANZ911
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FRANZ911 » Mo 1. Sep 2003, 12:52

Hallo!Wir (Liane, Hund und ich) sind ebenfalls gut nach Hause gekommen. Möchten uns ganz herzlich bei Peter, Birgit und natürlich bei Traudl vom Getränkemarkt für das gelungene WE bedanken. Hoffentlich gibt es auch nächstes Jahr eine Fortsetzung dieses Treffens in Coburg......wir kommen auf jedenfall wieder.....Grüße aus Österreich -FRANZ911-

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mo 1. Sep 2003, 14:55

Hallo !Wir, Manuel, der Chrysler und ich sind nach einer angenehmen Fahrt über die Landstraßen, wohlbehalten zuhause angekommen. Erst in heimischen Gefilden fing es wieder zu regnen an.Es war echt super !! Auch der Platz hat was gehabt, und die "Pichereianlage" war ideal für den Blues.Vielen Dank an Peter, Birgit und Traudl für die Organisation dieses Treffens. Hoffentlich gibt's eine Wiederholung in Coburg, da sind wir auf alle Fälle wieder dabei.Viele Grüße an alle alten und neuen Bekannten, ich freue mich auf ein Wiedersehen !GrußTommy

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 1. Sep 2003, 16:16

Hallo liebe OTTOmanen und -maninnen!Leider haben Claudi & ich an OTTO '03 II nicht teilnehmen können. Wie man den Kommentaren und Bildern entnehmnen kann, war es ein voller Erfolg und wir haben wieder mal was verpasst Momentan ist aber bei uns Umzugsstreß angesagt, da nicht nur wir selbst, sondern auch noch unsere Nachbarn im Hause Axel & Alex (Bittermän & Bitterwoman) die Wohnung gewechselt haben, bzw. noch dabei sind ...Sobald ich wieder Land sehe, geht ohnehin schon bald die Vorbereitung auf OTTO '04 los. Und dann ist das noch das Corvetteforums-Treffen 2004, dessen Organisation und Durchführung diesesmal auch noch in meinen Händen liegt (ca. 80-100 Autos ...)Mit gestressten aber optimistischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Mario

Beitrag von Mario » Mo 1. Sep 2003, 18:24

Hallo Freunde,ein großes Lob an Peter für die Organisation und Traudl für den Platz.Danke auch an Franz für die köstlichen KK´s und die "Gewürzstangerl" Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der ob der Größe auch eine richtig familiäre Atmosphäre aufkam. Alte und neue Bekannte zu treffen hat mir einen Riesenspaß bereitet.Mit den Musikanten unter uns zu jammen, war ein kleines Highlight für mich. Wir hatten auch dieses Wochenende alle den Blues und konnten richtig abrocken !Selbst meine Kinder waren erträglicher als sonst, das will was heissen Viele Grüße und bis bald,Mario

jawolf30

Beitrag von jawolf30 » Mo 1. Sep 2003, 22:00

Hallo miteinander,nun ist es auch mir gelungen, Bilder bei Pixum einzustellen...ufff...Guckst Du: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=935104 Mit fordlichen GrüssenJürgen

Thomas /8

Beitrag von Thomas /8 » Do 4. Sep 2003, 16:19

Hallo allerseits,Ich bin am Montag auch gut nach Haus gekommen!Hat mir supergut gefallen. Dickes Lob und heißen Dank an Peter für die Organisatzion.Fotos kann ich leider keine einstellen, die müssen nämlich erst noch ganz konventionell entwickelt werden... Nette Grüße,Thomas.

Antworten