OTTO - leider nur einmal im Jahr
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,nachdem doch einige wegen Zelten angefragt haben:Wer will alles mit Zelt kommen?Nicht weit weg ist ein altes Schloss, auf dessen Gelände nach Zustimmung der Stadt Coburg gezeltet werden darf. Um da vorzusprechen müsste ich inetwa die Anzahl der "Zelter" kennen.Wohnwagen können ja auf dem Gelände stehen, nur für die Zelte ist der Boden vermutlich nicht geeignet (Teer/Schotter - altes Fabrikgelände eben).Also bitte (Uli, Woni, ggf. Ronald ausgenommen) Mail an mich.Andere Anfrage war: Kinder - ist meines allein dabei?Ich werde dies bei der nächsten "Rund-Mail" mal mit fragen, um ggf. auch für die Kinder was zur Beschäftigung zu kriegen.GrussPeter
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,Da eine Woche nach Coburg das Leichenwagentreffen ist, gibt es für mich 2 Möglichkeiten:1. Der Wagen läuft und hat TÜV und ich komme nach Coburg.2. Panikartige 24 Stunden Schicht an diesem Wochenende in meiner Halle mit anschließendem Spontanurlaub damit die Kiste fertig wird.Wenn ich komme würde ich mich hinten reinlegen, Zeltplatz also eigentlich unnötig, aber Schloßpark hört sich schon mal ganz gut an.
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo PeterJa,zelten hört sich gut an.Die Preise der umliegenden Hotels übersteigen doch den Inhalt meines "Zwiebelleders".Mich kannst Du mit 2 Personen (Schwiegersohnkommt mit)einplanen.Bis dahin vorfreudige GrüßeHartmut
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rene, für dich bestimmt mit eingebautem schloßgespenst viele grüße,mario
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich werde auf jeden Fall das Zelt einpacken. Bei entsprechend stabiler Witterung (angesichts bisheriger OTTO-Erfahrungen ist damit aber kaum zu rechnen) reichen mir jedoch Schlafsack und Isomatte.Gruesse
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,eigentlich wollte ich ja für den samstag eine Werksbesichtigung bei einem ortsansässigen KFZ-Zulieferbetrieb anbieten.Leider ist dies terminlich nicht drin.Aber am Samstag um 11:00 Uhr (Dauer max. 1 Stunde)wäre eine Vorführung bei der Firma Goebel (bekannt durch die "HUMMEL"-Figuren) im Angebot, falls Interesse besteht. Allerdings muss ich da relativ bald den Termin reservieren.Wäre prima, wenn ich von Euch erfahren kann, ob Interesse besteht.Zum Thema Zelten:Ich habe leider noch keine Erlaubnis erhalten, werde aber die Woche mit der Stadtverwaltung (dem Referenten des OB) reden und dann sehen wir mal, ob das hinhaut. Ich hoffe ja, dass ein kleiner Autocorso mit Begrüssung durch einen offiziellen Verteter der Stadt auch drin ist.GrussPeter
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo peterich werde auch mit zelt kommen bis dannmfg.jürgen
-
Hallo,ich habe den aktuellen Stand auf der Website: http://petererwinfischer.bei.t-online.d ... coburg.htm veröffentlicht.Eine entsprechende Mail an die gemeldeten Teilnehmer wird (hoffentlich) heute fertig.Über weitere Anmeldungen freue ich mich sehr, für ca 15-20 Fahrzeuge ist noch Platz.Am Samstag von 11.00 - 12.00 kann das Goebel-Werk (Hummelfiguren) besichtigt werden.Am Sonntag um 10.30 gibt es einen Autocorso vom Marktplatz auf die Veste Coburg.GrussPeter
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Willi:Mario, wie sieht es bei Dir aus ?Hallo Willi,ich werde auch mit Familie nach Coburg reisen. Da jedoch Coburg in meinem Jahresurlaub (25.8.-12.9.) liegt, besteht ein geringes Restrisiko, daß ich da bereits in Italien bin.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,werde wohl auch nach Coburg mit Familie kommen. Mario, wie sieht es bei Dir aus ?Gruß Willi