läuft nur auf 3 Zylinder?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von trabanti » Mo 18. Jun 2001, 00:17

alles wohl mögliche getan, haben ein längere Fahrt vor.es ist nichts zu machen er läuft immer noch auf drei Zylinder.wie fahren wir los wie kommen wir an und das noch wir fahren mit drei mal drei Zylindern los.Bildungslücke nicht Polo sondern Golf, haben hier in der Nähe einen.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 19. Juni 2001 editiert.]

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von trabanti » So 15. Jul 2001, 11:56

Probleme noch nicht nicht beseitigt, ich muss nach Boffzen und habe nur noch ein anderes Fahrzeug es läuft aber nur auf zwei, soll ich mir ein Fahrzeug laien, wer trägt die Kosten.Wir haben noch Zeit es zu beseitigen.Wer weiss Rat?

Roland Kunz

Beitrag von Roland Kunz » Mo 16. Jul 2001, 12:17

HalloDer Polo Motor war auch im Golf eingebaut aber kein Golfmotor im Polo. Die letzten Polomotorengeneration haben 1,6L und 136 PS.Wäre schon daran interessiert meine Wissenslücken zu stopfen ich weiss nach das angedacht wurde einen Diesel einzubauen aber das Chassis wohl dafür zu schwach war.Zudem war die Korroserie zu Schwingungsfreudig und der Mini musste ja auch sterben. Also sag an was Sache ist sonst musst du das teil schieben.Grüsse

Antworten