Gründungsversammlung "Kölner Automobil- und Motorradmuseum e.V."
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Heute Abend (29.4.03, 18:00 Uhr) konstituiert sich das Kölner Gegenstück zim Meilenwerk in den alten Hallen der Deutz AG.wer ist mit dabei? das könnte was werden meintventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de
Gründungsversammlung "Kölner Automobil- und Motorradmuseum e.V."
kurzer Nachbericht:Nach der Besichtigung der historischen Hallen, die heute als Parkhaus bzw. zur Kurbelwellenfertigung genutzt werden, begaben wir uns in das nahegelegene Hotel "New Yorker".Ca. 34 Gründungsmitglieder brachten den Stein für Kölns erstes technisches Museum ins Rollen.Darunter viele Repräsentanten anderer Kölner Oldtimer Clubs (Porsche/Jaguar/Ford), Architekten, Oldi-Unternehmer und viele private Enthusiasten.Die erste Ausbaustufe hat Platz für ca. 200 Fahrzeuge, die können die Mitglieder schon jetzt locker selbst stellen.Es wird an halbjährliche wechselnde Fahrzeuge gedacht, Räume für die Clubarbeit, Catering, "Gift-Shop", Restaurierungs Werkstätten für Profis usw.Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, wenn jemand mit einsteigen möchte -> kurze Mail an mich.Für Feedback vom Meilenwerk und ähnlichen Projekten wäre ich dankbar.Es wird wohl auch bald eine WWW-Seite geben.ventiloder hofft, daß seine 48 Euro jährlich gut angelegt sind....