Meilenwerk Berlin Eröffnung 16.17. und 18. Mai 2003, wer ist dabei ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ist jemand von euch in berlin zur meilenwerk eröffnung ? ich bin 16. und 17. in berlin und freue mich sehr darauf bei der eröffnung dabei zu sein
würde mich freuen über kommentare zum meilenwerk. http://www.meilenwerk.de

-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo wiener,ich wünsche dir viel spaß dort.ich werde an dem wochenende in oberseelbach bei o.t.t.o. weilen gruß,mario
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Elmar,Deiner Meinung sind hier viele. Wir überlegen noch, ob wir vom Angebot, einen kostenlosen Clubraum (allerdings ca. € 2,-- pro Quadratmeter Betriebskosten) zu beziehen, Gebrauch machen werden. Das Clublokal "Vehikel" in Schöneberg ist nämlich auch nicht zu verachten. Hinzu kommt, daß am Rathaus Schöneberg schon lange ein weiterer Oldtimertreff existiert, im Winter der Kleine Ratskeller, im Sommer das "Milchhäuschen" im Park. Gruß kranioklast
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wiener,war am Wochenende mal kurz dort, weil es auf meinem Weg lag. Sieht irgendwie noch wie ein Rohbau aus. Die müssen sich noch kräftig ranhalten, wenn alles bis zum 16/17.5 alles fertig sein soll.Irgendwie finde ich das Meilenwerk eine Spur zu exklusiv. Bin aber mal gespannt wie sich alles entwickeln wird.Werde wohl ab und zu da sein, weil meine Mietwerkstatt dort hin zieht.GrußElmar
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo kranioklast,ich war ein paar mal im Vehikel, nette Ausstattung, allerdings war es immer sehr leer, so daß ich mich gefragt habe, wie es sich halten kann. Außerdem ist da ja noch das Parkplatzproblem.Aber das mit dem Milchhäuschen war mir noch nicht bekannt.GrußElmar