Saisoneröffnung in Hilgen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

TomR
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TomR » Mo 28. Apr 2003, 01:33

Mahlzeit! Für die Interessierten ein paar Bilder aus Hilgen von heute, nein gestern... http://kaefernetz.oldbeetle.net/tom/hilgen2003 Ich habe aber die meiste Zeit mit Unterhalten verbracht, daher sind es nur 18 Bilder. Aber der zwischenmenschliche Kontakt ist ja auch viel interessanter als das alte Blech ... ;-)Gruß, Thomas

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Guido944 » Mo 28. Apr 2003, 13:01

@citrus: bin auch evangelisch ... also Vorsicht ! @Thomas:War schön, daß man sich kennengelernt hat. Wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.Tschoe, Guido

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 5. Mai 2003, 10:13

war gestern in Hilgen und es war klasse...einige von Euch habe ich ja auch getroffen, ein paar sind dann noch zusammen zum Mittelalterlichen Burgfest quer durch's Bergische nach Nümbrecht aufgebrochen.War 'ne harte Tour für meinen Alvis, die Lancia Aurelia vor mir hat ganz schön Tempo gemacht.ventiloder gestern schon 3x Kühlwasser nachschütten mußte und immer noch Muskelkater im Kupplungsbein nach rund 250km hat.....[Diese Nachricht wurde von ventilo am 05. Mai 2003 editiert.]

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 5. Mai 2003, 13:06

Hallo, ich und auto-ini waren gestern auch dabei (Alpine A 110 und Simca Rallye II) Es hat uns sehr gefallen und wir kommen wieder.Erka, wir haben uns leider später nicht mehr geseh´n, ich mußte wegen Mittagessen und meiner kleinen Tochter nach Hause.Mit freundlichen Grüßen und einer kühlen Motorraum-Temperatur.Christoph

Antworten