Saisoneröffnung in Hilgen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,am 27.04.03 finde am alten Bahnhof in Burscheid-Hilgen die Saisoneröffnung statt.Ich würde mich freuen, wenn man sich zu einem lockeren *hicks* Treffen einfinden könnte Tschoe, GuidoP.S. entgegen vorheriger Aussage kommen wir !!!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal, habe ich doch glatt vergessen hier bekannt zu geben, man wird eben langsam alt, danke Guido.Für diejenigen die Hilgen nicht kennen, klickst Du hier: http://www.oldtimer-hilgen.de Ich fahre(Sonntag nach Hilgen)freundlich grüssend er ka
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wir werden am Sonntag dasein.Die Saisoneröffnung muss man erleben.Cu Bernd
Claudi & ich bestreiten am Sonntag die erste Rallye der Saison (in Diez/Lahn) und können daher leider nicht mit dabei sein. Vor OTTO wird es wohl nicht mehr klappen ...Mit rührigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
kann -leider- nicht dabei sein, muß zu 'ner blöden Kummunion
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, dann bis Sonntag!Der Käfer hat TÜV. Dann gönne ich mir doch mal eine Ausfahrt
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo:kann -leider- nicht dabei sein, muß zu 'ner blöden Kummunion Also die Eigene wäre eine Entschuldigung
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da das ganze sich ja zu einer Ganzjahresveranstaltung entwickelt, ist doch die Beschränkung auf eine bestimmte Saison überflüssig oder ? Ich freu mich trotzdem auf Sonntag.
Zitat:Original erstellt von Guido944: Also die Eigene wäre eine Entschuldigung...bin ev.-luth., kann also gar nicht....
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo: bin ev.-luth., kann also gar nicht........auch noch protestant.....nenene....was sich hier so alles rumtreibt....