Old/Youngtimertreffen mitten in Hessen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Klaus,ist Dein Rechenknecht vergesslich? Ich habe die Antworten noch auf dem Monitor (regelmässiges Fensterputzen hilft ungemein).Aber wie es auch sei, ich werde Dich, oder Du mich, bei OTTO ansprechen und dann reden wir mal darüber.Vorab kann ich Dir nur raten: Geduld, Geduld und nochmal Geduld. Nichts übers Knie brechen dann wird es nichts.Ich fahre(mit frisch geputztem Monitor)freundlich grüssender ka
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Wenn für solch ein Treffen Bedarf besteht, dann sollte man das auch machen.Ich bin auch aus Südhessen, aber wenn ich meinen Terminkalender betrachte, dann ist der schon ganz schön gefüllt mit Veranstaltungen im süd- und mittelhessischen Raum. Da sind im Mai die Klassikertage in Hattersheim, im Juli das Oldtimertreffen in Rüsselsheim an den Opel-Villen, ebenfalls im Juli die Golden Oldies in Wettenberg, das O.T.T.O - Treffen im Mai, irgendwann eins in Seligenstadt, im Herbst das Treffen am Feldbahnmuseum in Frankfurt, dazu noch Rallyes wie die Nibelungenfahrt, die Darmstädter Veteranenfahrt, im August die Rallye in Groß-Bieberau, alles zwei Jahre in Ober-Ramstadt und Bad König (Treffen mit Ausfahrt). Das waren jetzt die gemischten Sachen, dazu kommen bei mir noch Termine von US-Car-Treffen in Südhessen, im Mai 4 Tage Thunderdome in Biebesheim, dann in Mörfelden-Walldorf, am Pfingstmontag bei Eddy in Offenbach, dann kann man noch jeden ersten Sonntag im Monat zu den Street Rats nach Frankfurt. Also über langeweile brauchen wir Hessen uns nicht zu beschweren !Ich möchte jetzt die Idee mit einem weiteren Treffen in diesem Raum nicht madig machen, ich wollte nur mal zeigen welche Möglichkeiten es tatsächlich bei uns in der Gegend gibt.GrußTommy
-
- Registriert:Do 13. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An Chrysler-Tommy, danke für deine Antwort.Zur O.T.T.O komme ich auch zum erstenmal. Dukannst mich ja mal ansprechen, da ich niemandaus dem Forum kenne. Mein Auto: Manta B i400Wird nicht zu übersehen sein. Würde mich freuen Leute aus dem Forum kennenzulernen.Der Termin mit den Opel Villen würde mich interessieren. Kannst du mir Infos,TreffpunktOrt usw, an meine E.Mail Adresse schicken.Gruß Klaus E:Mail: k.beuth.msk@web.de
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Klaus !Ich hab' dir in deinem anderen Beitrag ein paar Informationen geschrieben.Natürlich werden wir bei OTTO ins Gespräch kommen, da wirst du noch viele nette Leute kennenlernen. Auf jeden Fall wird mein Sohn über die Anwesenheit deines Mantas begeistert sein, der wird dir wahrscheinlich Löcher in den Bauch fragen ! Er hat selbst einen B-Manta (Marke Eigenbau mit Monza-Motor), und der i400 ist sein Traum ! GrußTommy
-
- Registriert:Di 15. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Klaus Beuth,wir vom Audi 80 B1/Typ82-Club Deutschland e.V., veranstalten am 27.07.2003, in Ottensoos bei Nürnberg, ein Old- und Youngtimertreffen für Fahrzeuge aller Art, ab Fzg.-Mindestalter 20 Jahre !Anmeldung erforderlich !Info und Anmeldung beim 1.Vorsitzenden:Peter Gebhard unter 0171/5318018Vielleicht finden sich da auch Interessierte für ein Treffen in Mitteldeutschland ?Schöne GrüßePeter Gebhard
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zu einem Treffen in Hessen würde ich auch kommen ...
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich stimme da so einigen zu hier im board. niemand fährt auf eine veranstaltung weil es so bequem ist dorthin zu kommen, es sollte doch viel mehr um die veranstaltung an-sich gehen, das steht im vordergrund. was willst du vermitteln, was wird geboten, wie bist du positioniert, das ist interessant.mitte von deutschland ist denke ich nicht genug bei der flut von veranstaltungen, speziell in deutschland.ich selbst fahre heuer einige male nach deutschland auf messen und veranstaltungen und da ist mir fast egal WO sie sind, wenn sie für mich interessant sind. 

-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ei nach Hesse kann mo doch immer fahre.Klaus, Du kommst doch mit deinem OpelManta B i 400 zu OTTO.Ich spech dich dann einfach mal an. Grußborgi
-
- Registriert:Do 13. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,Hallo Wiener, ich möchte mich kurz auf deinen Beitrag beziehen. Mit unsererVeranstaltung möchten Youngtimer-u.Oldtimer aller Marken ansprechen bis Baujahr 1983. Für Oldtimer gibt es genügend Veranstaltung ebenfalls Marken-und Clubveranstaltung für Youngtimer, aber daß mal alle Marken bis Bj.1983 zusammenkommen können ist doch eher selten. Ich besuche selbstverständlich auchVeranstaltungen die mich interessieren und einige Kilometer entfernt sind, aber sag malwann du z.B.Ford Capris,RS 2000,Golf Gti, Mantas usw. auf einem Treffen vereint gesehen hast. Du kannst doch nicht leugnendaß so ein Treffen i.V.m. einem schönen Teilemarkt nicht unteressant wäre. Für reich-lich Resonanz und Anregung bin natürlich dankbar. Bis zur O.T.T.O am 17.05.2003.Gruß Klaus und eine schöne Oldiesaison.
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich bin zwar nicht wirklich das, was man "Treffen-aktiv" nennt, würde mich aber über ein Youngtimer-Treffen "nich so weit weg von zu hause" sehr freuen.Zeitlich bedingt bin ich wochenends meistens verplant und kann höchstens ab und zu mal einen Sonntagnachmittag für einen Treffenbesuch hinkriegen. Wenn ich dann sogar noch eine relativ kurze Anfahrt (100 - 150 km) habe und mit einem Auto von 1980 endlich mal nicht vom Platz geschmissen werde, bin ich sofort dabei!Alles Gute,Charon-1