Auto Becker Versteigerung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
sacht mal, wer von Euch hat eigentlich bei der Auto-Becker-Auflösung in D'dorf so die Preise nach oben getrieben?200 Euro für 'nen gebrauchten 2to Rangierwagenheber !?!?!ventiloder leider nicht mehr als 400 Euro für eine 4-Säulen Hebebühne ausgeben wollte und mit leeren Händen nach Hause fahren mußte....
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bin schuldlos, ich war nicht dort.Aber wenn es Dich troestet: ich war letzten Nov. auch auf einer Versteigerung, bei der ein Opel-Autohaus in Regensburg abgewickelt wurde.Auch dort wurden grossteils sehr optimistische Preise bezahlt, so dass ich fast nichts bekommen habe.Scheint bei diesen Veranstaltungen aeusserst schwierig zu sein, ein Schnaeppchen zu machen.Erst zum Ende der 8-stuendigen Auktion, als nur noch die ganz Unentwegten zugange waren, konnte man ein paar Treffer landen.Gruesse
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war's nicht Ich hatte auf eine Scherenheberbühne Spekuliert und Werkzeug/Messgeräte. Zum Glück hatte ich mich genug im Griff um nirgendwo den Zuschlag zu erhalten.Aber ein Bekannter hat für seine Corvette zwei Vorderreifen (neu) für ein Viertel des Preises bekommen.versteigerte GrüßeUliPS: Die Gitterzäune waren allesamt Schnäppchen
-
- Registriert:So 8. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ventilo,200 Euro für einen gebrauchten 2t Rangierwagenheber sind wirklich 'ne Menge Moos. Ich war auch lange auf der Suche nach so einem Ding. Nachdem ich auf Anzeigen hin mehrmals losgefahren bin und herbe enttäuscht wurde (160 Euro, aber total vergammelt, mindestens 40 Jahre alt und mehrfach geschweißt), war ich das Suchen nach "Schnäppchen" leid. Ich habe dann einen neuen aus deutscher Fertigung geordert. 2t, 80 cm Hubhöhe, 2 Jahre Garantie, frei Haus für 171,90 Euros.Das Ding wird Montag angeliefert, ich bin mal gespannt.Mir fehlen dann nur noch passende Unterstellböcke, standfest und mindestens 60 cm hoch. Weiß jemand, wo es so etwas gibt?Nette GrüßeAchim[Diese Nachricht wurde von MGAchim am 01. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
empfehle "panzer-böcke" aus restbeständen des trachtenvereins "bundeswehr".massive 4-kant-rohre ca 30-80 cm hoch verstellbar,dank sehr stabiler konstruktion absolut kippsicher und dank finanziellem geknauser bei der besoldung der zwangsverpflichteten,oft sehr günstig gebraucht in entsprechenden bevölkerungsschichten/gruppen zu bekommen...gleiches modell benutzen übrigens auch die us-besatzungsmächte.und da ja durch immer weiter sinkenden us-dollar investitionen in diesem umfeld langsam wieder interessant werden...mfghelmut