Treffen Steinhuder Meer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe den 6. April aufgeschrieben und versuche zu kommen! (mit welchem Wagen wird sich noch zeigen)Gruß Karsten
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Treffen Steinhuder Meer
Hallo, der 6. April rückt nun näher und ich würde gern wissen welche Urhzeit genehm ist!Vielleicht ab 10:00 Uhr am ersten Sonntag im Monat!?!GrüßeKarsten
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Treffen Steinhuder Meer
Hallo,der 6.4 steht schon vor der Tür, wer kommt am Sonntag und um wieviel Uhr.Wir werden am 6.4. zwischen 10:30 und 11 Uhr eintreffen.GrußBernd
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Treffen Steinhuder Meer
Hallo.Sonntag klappt nicht.Viel Spaß + SonneFridolin
Treffen Steinhuder Meer
Hallo,wir werden zwischen 10:00 und 10:30 kommen.Hier noch einmal die Anfahrt, die ich im Netz gefunden habe: http://www.steinhuder-meer.de/_Ma/altem ... nfahrt.htm Da der kleine Parkplatz direkt an der Moorhütte bei gutem Wetter sehr schnell besetzt ist, schlage ich den grossen, direkt an der Meerstrasse vor, nicht zu verfehlen, da gegenüber eine Bushalteschleife ist.Bis Sonntag, Sonne ist mitzubringenGerrit
-
Treffen Steinhuder Meer
Hallo,Sonntag 10:30 Uhr werden wir versuchen da zu sein!bis dannKarsten
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Treffen Steinhuder Meer
Hallo,wie war's Sonntag.GrußFridolin
-
Treffen Steinhuder Meer
Hallo,das Wetter war gut, aber doch eher kalt.Drei Autos waren zugegen und es war recht nett.Mit mehr Autos wirds bestimmt auch recht nett! Aber das wird schon! Ist auch ein schöner (Park)Platz an der Moorhütte!Leider kann ich das erste WE im Mai nicht...GrüßeKarsten
Treffen Steinhuder Meer
Hallo,wir machen weiter! macht Reklame!Viele GrüßeGerrit
-
Treffen Steinhuder Meer
Hallo,der Mai ist gekommen - jedenfalls demnächst. Am 4.5 kann ich auch nicht.Viel schönes Wetter und mehr TeilnehmerwünschtFridolin