Ralley Wien - Triest (Old- Youngtimerveranstaltung für Gleichgesinnte)

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Wiener33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wiener33 » Mo 29. Dez 2003, 01:46

grüße das forum :-)ich habe jetzt extra gewartet bis wieder mal in etwa das datum ist wo ich diesen thread eröffnet habe. es war am 26.12. vorigen jahres. ein jahr ist vergangen und die idee von damals wurde mehr als wirklichkeit. ich freue mich selbst immer noch am meisten darüber das es geklappt hat und das schon die erste auflage so ein erfolg war.warum ich diesen thread jetzt wieder rauf hebe ? ganz einfach, um euch zu zeigen das ideen funktionieren, nachweislich und auch jedem zu sagen, wenn ih einen traum habt dann lebt ih, probiert es einfach. die steine im weg sind meist wegzuräumen, ....somit, allen einen guten rutsch, ein unfallfreies 2004er jahr und lebt eure träume :-)grüße aus wien

Wiener33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wiener33 » Mi 31. Dez 2003, 01:44

hallo bob, danke für deine worte, hat mich sehr gefreut. 2004 wird viel passieren, einige neue projekte und vorhaben. das kuriose ist, hier hat es begonnen, aber das wolen die lieben verantwortlichen hier nicht hören. nicht mal der termin für nächstes jahr wird in den kalender aufgenommen ...unfallfreie kilometer und einen guten rutsch ;-)grüße aus wien

bob

Beitrag von bob » Mi 31. Dez 2003, 02:00

Hi WienerDu bist das Ganze professionell angegangen,hast etwas riskiert und hast mit vollem Engagement hinter Deiner Veranstaltung gestanden.Ich gebe gerne zu,dass ich mich geirrt habe,zolle Dir meinen Respekt und wünsche Deiner Veranstaltung viel Erfolg und Dir persönlich viel Mut,weiter so viel Engagement,kein "Ermüdungserscheinungen",die sich sofort auf Deine Organisation auswirken würden, und ein erfolgreiches,frohes Jahr 2004.Mit besten Grüßenbob

Antworten