Domain / Homepage

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GP700
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Domain / Homepage

Beitrag von GP700 » Mi 4. Dez 2002, 15:05

Hallo Experten,nachdem ich nun in wochenlanger Kleinarbeit eine eigene Homepage über meinen kleinen Liebling (Goliath) zurecht gefummelt habe, wäre es ja vielleicht sinnvoll, eine eigene 'Domain' registrieren zu lassen. Das würde es sicher erleichtern, die Seite zu finden. Wer weiß, was so etwas kostet und wo man anklopfen muss? Gruß aus der Eifel, René

Versi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Domain / Homepage

Beitrag von Versi » Mi 4. Dez 2002, 15:24

Hallo,probiers mal bei www.dot.tk (das ist ein kleiner Inselstaat namensTokelau) Dort kannst Du dir eine eigene Adresse anlegen, die dann auf deine Homepage verzweigt. Das tollste ist, dass der Spass auch noch Kostenlos ist, wenn du genügendKlicks auf die Seite hast (irgendwas mit 30)wenn Du nach 3 Monaten die klickrate nicht erfüllt hast, kannst du die Adresse trotzdem behalten (dann gegen Gebühr ist irgendwas um 25 Dollar/Jahr) oder die Adresse verfällt halt.Ich bin nicht vewandt mit Tokelau und krieg auch keine Provision (leider)

Mario

Domain / Homepage

Beitrag von Mario » Mi 4. Dez 2002, 17:29

hallo rené,versuchs mal bei strato ! da kostete 2001 ein auftritt incl.domain und etwas speicherplatz 9,90dm im jahr !!!!! was das heute ausmacht weiss ich gar nicht jedenfalls fand ich das sehr günstig, dafür daß ich keine nervigen pop-ups auf der site habe !gruß,mario

vince158

Domain / Homepage

Beitrag von vince158 » Mi 4. Dez 2002, 17:52

Moin!Über Yahoo! kannst Du sowas auch machen. Kostet auch nur ein paar Euro im Jahr. Hab mir dort letztes Jahr die domain www.triumph-garage.com sichern lassen. Bin aber daraufhin leider nicht mehr dazu gekommen content zu schreiben. Vielleicht im Winter...Grüße aus HH!Philip

PeF

Domain / Homepage

Beitrag von PeF » Mi 4. Dez 2002, 19:38

Hallo,ich hab eine meiner Websites bei 1&1 Puretec , da zahl` ich im Monat ca 50 Cent, keine Popups oder andere Werbung (Banner etc) und eine hervoragende Verfügbarkeit. Dazu ein paar e-mail-adressen, und zum Einrichten eine Webdesignsoftware (Netobjects Fusion)dazu.GrussPeter

capri2600rs

Domain / Homepage

Beitrag von capri2600rs » Mi 4. Dez 2002, 21:34

schau mal da : http://www.denic.de/ da kann man zb sehen,ob die gewünschte domain noch frei ist,etc...

Antworten