Oldtimer zu fotografieren gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Audrey H(epburn) im Korsett? Das ist allerdings wirklich skurril. Meint Ihr vielleicht eher solche Gangsterbraut-Bilder im Bonnie-and-Clyde-Stil?@tripowerDie Bilder sind doch bestimmt aus dem Buch "99 Vorurteile über die Chevrolet Corvette", oder...?
Zitat:@tripowerDie Bilder sind doch bestimmt aus dem Buch "99 Vorurteile über die Chevrolet Corvette", oder...?[/B]Hihihi - hätte sein können ...Nö, die hat eine befreundete Fotografin mit ein paar semiprofessionellen Modellen gemacht. Sie wollte aber schon so etwas wie eine "verruchte" Umgebung Hat aber Spaß gemacht, die Fotosession, und die Models waren wirklich süß ....Mit unchauvinistischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Hallo Tripower, hat das Mädel auf dem ersten Foto "unten" was an?! Man sieht nix, das Foto hört vorher auf!Christoph
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Tripower:Na für verrucht ist deine Schleuder ja bestens geeignet Mein 28er bietet sich für sowas auch an @Rene:Am besten so ein paar Gothic-Mädels ? @Gordini:Wo guckst du hin oder hab ich hie entschäfte Fotos? Für Gangsterlimousine ist doch Citroeni der Ansprechpartner, er hätte bestimmt nix gegen Mädels Was war das für ein Windzug vorhin?Tschoe, Guido
-
- Registriert:Mo 2. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ GuidoWo kann ich diesen "Citronie" denn finden - bzw. wird er den Weg hierher finden - durch die Mädels angelockt?!
grüsseBittersweet

-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Guido:Ja klar! Weiße Haut, schwarze Spitze und das alles vor einem halbzerfallenen Schloß und dazu als Kontrast der CX-Leichenwagen mit seinen klaren gespannten Linien. Als Raumschiff aus dem Jenseits gelandet um die Untoten aus ihrer Zwischenwelt zu erlösen, oder so.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BittersweetSynphonie:@ GuidoWo kann ich diesen "Citronie" denn finden - bzw. wird er den Weg hierher finden - durch die Mädels angelockt?!
grüsseBittersweetdu hast mich soeben gefunden!also ein citroen 11cv traction avant, also eine gangsterlimusine, befindet sich tatsächlich in unserer garage.....ich werd mal abklären ob das mit den fotos möglich ist , sollte es nich klappen, kann ich aber gerne kontakt zu andere "gangstern" herstellen.christopher...hab den weg hierher durch einen hinweis auf nette mädels gefunden wegen leichter verwirrtheit:[Diese Nachricht wurde von citroeni am 06. Dezember 2002 editiert.]