Oldtimer Veranstaltungen in Österreich, Italien und Süddeutschland ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi karl, danke für die super infos, danke.da sind einige dinge dabei, gefällt mir. ötztal zb. , aber ein bisschen weit weg. aber trotzdem super infos. der thread bleibt ja aktuell, feue mich auf das nächste jahr und auf tipps von euch und vor allem erfahrungsberichte 

-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wiener!Ötztal Classic ist sicher für Einsteiger eine recht gute Veranstaltung, Ablauf:am Samstag ca. 250 km über Timmelsjoch, Jaufenpaß, Sterzing, Brenner, Kühtai. Es gibt nur Richtzeiten, damit man z.B. gemeinsam nach Sterzing hineinfährt. Am Sonntag gibt es dann eine Gleichmäßigkeitswertung auf den Rettenbachferner (Privatstraße, bis auf 2800 m hinauf, dort wo jetzt die ersten Ski-Weltcuprennen waren).Vom zeitlichen Ablauf kein Problem man ist am Abend locker wieder im Raum Wien. Es waren auch voriges Jahr und heuer einige Teilnehmer aus Wien und NÖ. dort.[Diese Nachricht wurde von Karl Eder am 26. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Habe gerade den Terminkalender aktualisiert, er enthält jetzt 139 Termine für 2003. http://www.ofn.at
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
super, danke
wenn du einen 504er cabrio peugeot in rot siehst, dann bin es ich, würde mich freuen dich kennen zu lernen.grüsse h.

-
Hallo!Habe soeben den Terminkalender auf http://www.ofn.at > Termine aktualisiert, ca. 200 Veranstaltungen warten auf TeilnehmerInnen.Viele GrüßeKarl