Mercedes-Benz Heckflosse zu vermieten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldtimerfreunde,ich vermiete meine Mercedes Heckflosse (220 6-Zyl.), gerne auch an Selbstfahrer!!!Näheres unter www.oldtimervermietung.org .GrußFRANK
Hallo Frank,Oldtimer-Info vermietet Werbebanner! Ist ideal für gewerbliche Anbieter, kostet allerdings Geld.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo fliermann,hoffentlich klappt es irgendwann mit der Vermietung, denn bei Deinen Preisen könnte man sich nach ca.vier Tagen auch einen zum Restaurieren zulegen und das kommt dann wesentlich günstiger.Habe meinen letzten 220er für 700 DM mit Tüv erworben.Ich fahre(mit eigenen Oldis)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei den Preisen vermisse ich den Hinweis darauf, daß immer eine Dame mitfährt die sehr gutaussehend, tolerant und offen ist und einen tabulosen Service über die gesamte Zeit des Ausflugs bietet.Sonderwünsche wie Einsperren im Kofferraum kosten natürlich pro Minute 1 EUR extra
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erka und Rene,wißt Ihr jemand, der Oldtimer günstiger vermietet???Außerdem ist euch doch sicherlich bekannt, was so ein Auto an Geld, Zeit und Mühe kostet??GrußFRANK
O.k. - O.k.,ich denke, die Botschaft ist angekommen: Dieses Forum soll nicht zur gewerblichen Akquise mißbraucht werden. Das hat Fliermann sicherlich verstanden.Dabei sollten wir's bewenden lassenempfiehlt Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 4. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich finde es toll, das fliermann seinen Benz zum mieten anbietet !Wir alle wissen was unser Hobby kostet und da ist es nicht unehrenhaft sein Auto auch anderen zugänglich zu machen. Nicht jeder kauft sich gleich einen Oldi, nur weil er mal einen fahren will. Und nicht jeder hat Geld wie Heu um sich dieses Hobby uneingeschränkt leisten zu können !Zudem finde ich es unfair, jemandem gleich ein Gewerbe zu unterstellen, bloß weil er seinen Oldi zur Vermietung anbietet.Ich habe schon sehr oft Beiträge in diesem Forum gelesen, in denen ein Oldi zum mieten gesucht wird. Allso immer schön fair und objektiv bleiben.Freundlich grüßend mit (eingenen und gemieteten) Oldies unterwegs,Chris17m