OTTO 2003 - es geht los!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@herr schulz: KKs ?wenn du die KS meinst, dann dauert das noch ein paar jahre, fahre diese wochenende was neues holen was ich schon jahrelang suchte (*freufreufreu*) aber leider danach pleite bin...mfg franzps: die BK ist aber auch schön, wirst es ja sehen.
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Franz (FKS750),bei KK`s, die Karsten meint, handelt es sich mal nicht um irgendwelche Fahrzeuge, sondern um die seit Hilgen am 08.09. zum Kultessen einer Gruppe von Foruminaern avancierten Käsekrainer, die von Franz (Franz911) hergestellt und vertrieben werden!Also nicht verzweifelt nach unbekannten Motorrädern suchen !GrussPeter(der auch O.T.T.O. 2003 nicht versäumen will und auf zuviel Anonymität gern verzichtet)
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Franz, nein der Herr Schulz meint nicht die KS sondern tatsächlich KK. Die KK wird der Franz911 mitbringen und dann vergleichen wir mal die beiden Modelle GrußBernd
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Wie shcon beantwortet handelt es sich bei KK's nciht um Fahrzeuge jeglicher Art.Ich freue mich aber eine BK oder KS zu bewundern!Dabei können wir dann einen KK essen! mit (kanns kaum noch erwarten) GrüßenKarsten
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
wir können mit Hilfe der KKs der BK ja Wurstblinker verpassen.Ich bringe auf jeden Fall das Werkzeug dafür mit, will heißen ich komme auch!Und zwar mit dem Auto das dann gerade läuft auch wenn es das "schwarze" ist.
OTTO 2003 - es geht los!
Zitat:Wie sieht's denn mit der Übernachtungssituation für die Oldies aus? (Stellplatz, Extrakosten,...)OTTO ist kostenlos - und so soll es auch bleiben!Die Oldies können auf der Wiese stehen bleiben, da kommt bei uns im Dorf nichts dran (kein Vandalismus oder so). Wer allerdings in irgendeinem Hotel übernachtet und das Auto dorthin mitnehmen will, wird wahrscheinlich Garagengebühren zahlen müssen (sofern es Garagen gibt).Aber wie gesagt: Im Dorf gibt es Stellplätze genug und Angst braucht man dort keine zu haben.GrußTripowerP.S. @Dannoso: Wir sind auch gegenüber nicht angemeldeten Gästen sehr tolerant. Das einzige Problem ist der begrenzte Stellplatz auf der Wiese. Hier bekommen wir maximal 70 Fahrzeuge hin und die angemeldeten haben natürlich Vorrang.Trotzdem kann ich Deine Vorbehalte nicht verstehen. Oder hast Du Bedenken, wegen Deiner kritischen DEUVET-Beiträge? Das wäre nämlich völlig unbegründet, denn im Gegensatz zu manch anderen hier, hast Du Dich ja um Sachlichkeit bemüht. Zudem wirst Du wahrscheinlich Gelegenheit haben, Martin Kraut kennenzulernen und Dich vielleicht mal persönlich mit ihm zu unterhalten.Also: Keine Angst vor der Anmeldung!
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Tripower,ich kenne Kraut und Krause...Aber vielen Dank an Alle die mir Mut zusprechen. Man muß sich halt erst mit diesem neuen Aspekt eines Forums vertrautmachen.Viele Grüsse
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Dannoso,gib Dir einfach einen Stoss, steige in den Oldi und komm.Keiner ist hier nachtragend oder auf Konflikt aus, im Gegenteil, lerne die Leute aus dem Forum bei OTTO persönlich kennen und Du wirst angenehm überrascht sein.Unser Hobby soll Spass machen.OTTO macht Spass, glaube es einfach und habe keine Scheu, auch wenn man bei OTTO Nass wird, aber das ist morgen schon Schnee von gestern.Alles ist vergänglich und somit nutze die Gelegenheit, sei dabei.Ich fahre (den Mai erwartend) freundlich grüssender ka
OTTO 2003 - es geht los!
Ein spezielles Angebot für die nicht so oldiebegeisterten Begleitungen unserer OTTOmanen:Meine Schwiegermutter (keine Angst, keine böse ) hat angeboten, für die Damen (und Herren)die, aus welchen Gründen auch immer, keine Lust haben ständig auf der Wiese oder im Auto zu sein, eine Stadtführung durch Wiesbaden zu machen. Osbourne's Familie konnte das schon beim letzten OTTO in Anspruch nehmen.Wenn hierzu Interesse besteht, laßt es mich wissen ....Bis demnächstTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
na, da bin ich ja aml auf die KKs gespannt!mfg