OTTO 2003 - es geht los!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin dabei, allerdings mit 4 Rädern, mein Zweirad von 1961 hat nur 2,49PS ist ist für eine lange Fahrt durch den Taunus doch nichzt so geeignet.Gru?Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
OTTO 2003 - es geht los!
Also ich muß schon sagen, ich bin baff ...Innerhalb von zwei Tagen schon 23 Anmeldungen für OTTO '03, das ist schon beachtlich und ich fühle mich wirklich geschmeichelt Für die "Neuen": Keine Angst, OTTO tut nicht weh (ist höchstens etwas naß ) und macht eine Menge Spaß. Alle neuen OTTOmanen und OTTOmaninnen(!) heiße ich schon an dieser Stelle ganz herzlich willkommen. Dabei freue ich mich besonders, daß schon 3 Anmeldungen aus Österreich vorliegen. Diesen Weg auf sich zu nehmen "nur" um unser Treffen zu besuchen, das imponiert mir schon. Schließlich reist Ihr ja mit Oldies an!Die Vorbereitungen sind bereits voll angelaufen und ich möchte schon jetzt versprechen, daß es '03 mindestens so schön wird, wie in der vergangenen Saison. Das Wetter jedenfalls kann ja nur besser werden .Ich werde Euch regelmäßig auf dem Laufenden Halten und auch demnächst eine erste Teilnehmerliste rundmailen.Also bis baldEuer Tripower & Lady600
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Dann bin ich wohl Nr. 24 Meine mail ist gerade raus...GrußDennis
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Tripower,ist das OTTO Treffen nur für Forumsmitglieder und wie kann man sich evtl. außerhalb des Forums anmelden? Denn wenn man das hier tut, dann verliehrt man ja die schöne, heiß geliebte Anonymität. Irgendwie habe mich schon so drann gewöhnt. Danno, der auch mitmachen will.
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Dannoso,bei OTTO ist jedes nette Forumsmitglied (und solche, die es noch werden wollen) herzlich willkommen.Zur Anmeldung schickst Du mir einfach eine Mail mit Name und Adresse (mit Tel.-Nr.) sowie Angabe des Fahrzeugs, mit dem Du kommen willst. Allerdings nehme ich die Adressen in eine Liste auf, die dann - regelmäßig aktualisiert - allen Teilnehmern gemailt wird. Mit Anonymität ist's also nichts , aber wozu auch? Schließlich dient OTTO ja auch dem gegenseitigen Kennenlernen und soll kein Versteckspiel sein. Die Liste dient übrigens u.a. dazu, daß sich ggf. Fahrgemeinschaften zu OTTO finden können.Herzliche GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Tripower,schade eigentlich.Na ja, Niedernhausen werde ich ja wohl auch so finden. Mal seh'n wie tollerant man gegenüber nicht angemeldeten Oldifahrern so ist? Oder sollte man besser mit der "Alltagskiste" anreisen, dann könnte ich mich ja unter das staunende Publikum mischen?Ich frage mich warum man hier in diesem Forum diese Anonymen Namen überhaupt zuläßt? Hat ja auch einen gewissen Reiz, oder? Werde die Familie mitbringen, und was zu essen und zu trinken, dann ist eh' das Auto voll, bezüglich Mitfahrern. Schluchtz, Danno muß draußen bleiben.
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Dannoso!Hör auf zu schluchzen - schreib die Anmelde-Mail und komm! Wird sicher lustig und spätestens nach dem Kennenlernen, weiss sowieso jeder Deinen Namen.Grüsse (bis OTTO), Arielle
-
- Registriert:Di 12. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Zitat:Original erstellt von Tripower:Wer eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, sollte mir auch rechtzeitig Bescheid geben.Wie sieht's denn mit der Übernachtungssituation für die Oldies aus? (Stellplatz, Extrakosten,...)Grüße,Gerold[Diese Nachricht wurde von joe8864 am 19. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Dann werde ich mich auch mal anmelden mit Hund und Frau!das wird bestimmt lustig!GrüsseKarstenPS. Franz, nicht die KKs vergessen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
@dannososorry, aber ich kann diesen drang nach anonymität auch nicht ganz nachvollziehen. o.t.t.o. wurde von gerrit extra deswegen ins leben gerufen, um hinter den forumsnicks auch mal die gesichter zu sehen und kennenzulernen. eines ist sicher: das erste o.t.t.o. letztes jahr war trotz regen richtig klasse !freue mich schon auf o.t.t.o 03 und sowohl auf die alten als auch die neuen gesichter !gruß,mario