US Cars in Süddeutschland
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von der Braun:Umso mehr lohnt sich das US-Car Treffen in Dübendorf/CH. Stets mehr als 1000 Autos, meist im typischen Schweizer Zustand, außerdem fast ausschließlich sympathisch zurückhaltende Teilnehmer. Dübendorf ist für uns "Süd-Münchner" in etwa 2,5 Stunden zu erreichen (Nähe Zürich).Wie sieht es denn in der Schweiz mit 07er Kennzeichen aus? Meines Wissens wird das ohne Probleme nur in D, A und I anerkannt.Gruß,Gerold
-
- Registriert:Di 12. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower:Mit meiner (völlig originalen) '69er Vette ziehe ich daher gemischte Treffen vor oder - noch besser - veranstalte selbst Treffen und Ausfahrten mit netten Gleichgesinnten.Ja, Eigenveranstaltungen sind wohl eine Alternative - wenn in der näheren Umgebung genügend Gleichgesinnte vorhanden sind.
Vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr in Wettenberg.Gruß,Gerold

-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerold und die anderen ...Damit ich mich in der Amiszene auch mal oute ...aller 50er/60er Jahre Ami-Treffen Kult begann in Deutschland vor über 20 Jahren in Lindau am Bodensee, nachzulesen über 8 Farbseiten in der Auto Motor und Sport ( hab sie nicht zur Hand, aber 81 wars ). Und damals schon galt die Schweiz als Mekka für Amischlitten im Topzustand. Diese schwülstigen chromüberhangenen Riesensaurier ( wenige "Riesen"-Ausnahmen, wie die ersten T-Birds, Corvetten oder der American Bantam mal ausgenommen ) faszinierten mich von früher Jugend an dermaßen, dass ich manche Nacht nicht schlafen konnte. Also was lag näher als sich irgendwann diesem Gebiet der Autoleidenschaft und Oldtimerei zuzuwenden ... und Treffen zu organisieren ...mein 63er Eldorado als "Zugsmaschine" Zufall oder wirklich Ähnlichkeiten ?? Tankstopp mit dem 57er Eldorado Coupe Heckansicht 60er Oldsmobile Super 88, gekauft in LA und anschließend "from coast to coast" [Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 17. November 2002 editiert.]
klasse Bilder!!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich erblasse vor Neid !!Über hundert alte Caddis hab ich schon fotografiert, aber niemals den traumhaft schönen 57er Eldorado. Ich selbst besaß mal einen 67er de Ville Convertible.GrußTommy
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also dann noch mal in voller Ansicht,ohne Goggo Coupe davor ( @ Gerrit sorry ... , @ Tommy dafür ein und hier noch zwei Heckansichten: und der war auch nicht übel, den fuhr ich während meiner Zeit in LA/Cal., hier beim"christmas-shopping" auf dem rodeo drive 72er 8,2 Liter Frontantiebler Eldorado oder später hier in Europa, nicht etwa in den Rockies, sondern auf Tour in der Schweiz es träumt schwärmt von alten Zeiten ...Klaus[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 19. November 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super, Klaus!Die Bilder sind fantastisch, die habe ich gleich mal runtergeladen. Es ist unglaublich, wieviele Autos Du schon gefahren bist. Da kann man schon neidisch werden.Aber Deine Bilder werten das Forum z.Zt. ungemein auf!Gruß Frank