750 meilen auf dem nürburgring

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2freede
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 2freede » Fr 25. Okt 2002, 17:22

hallo und einen schönen tag zusammen.. in dem motor klassik veranstaltungsheftchen habe ich für den 2.-3.11. den eintrag 750 meilen auf dem nürburgring gefunden ..kann mir jemand dazu näheres sagen .. oder eine url, wo ich näheres erfahre?oder lieber am 2.10. nach hockenheim? .. eure erfahrungen?herzlichen dank im vorausfreede

capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von capri2600rs » Mo 28. Okt 2002, 14:31

750 meilenlauf findet auf der grand-prix-strecke statt.info : http://nuerburgring.de/termine/02_nov.htm wenn es auf der nordschleife gewesen wäre,hätte es mich auch intressiert...aber oldtimer auf der neuen formel-1-piste finde ich nicht so intressant...

2freede

Beitrag von 2freede » Di 29. Okt 2002, 10:28

herzlichen dank capri.. diese info ist eine echte entscheidungshilfe!werde nun wohl zur copa mille nach hockenheim gehen.eventuell sieht man(n) sich ja irgend wann einmalgruß freede

Antworten