Nachschlüssel - Rohlinge ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,erst einmal Danke für Eure Antworten.Am Samstag war ich auf der Veterama und habe dort versucht, bei Schlüsselprof Luke einen originalen Nachschlüssel zu bekommen. Leider hatte er weder den Originalen für Tür, noch fürs Zündschloß.Schade eigentlich, so hätte sich die Fahrt zur Veterama schließlich doch noch gelohnt.Danke nochmal und alles Gute für EuchOliver
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo 17m ich bin zwar nicht sicher ob ich helfen kann, aber Versuch macht klug.Ich hab früher als ich noch klein war malSchlüssel gesammelt. Insbesondere Ford.Da müssen so ca. 400 Stück noch bei meinenEltern auf dem Dachboden liegen.Kannst Du die Schlüssel evtl. scannen und mir per mail schicken? Dann kann ich ja mal nachsehen ob ich was vergleichbares habe.möglicherweise kann man auch einen mit mit wenig Aussparungen nacharbeiten?? Das Profil bleibt ja gleich.
-
- Registriert:Mi 14. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Versida wird schon einer passen, früher war das ja alles nicht so genau. komm in meinen R16 auch locker mit dem schlüssel vom tankdeckel, dem haustürschlüssel oder einfach nem schraubenzieher *g*aber pssssst!
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Ventilo und andere Ford-FahrerHallo, ich brauche jetzt mal hilfe um meineSchlüsselsammlung zu sortieren.Von 17M weiß ich schon welche Schlüsselartzu den P7 Modellen gehört. Hab aber noch etliche andere mit Kölner Wappen und TaunusGravierung. könnt ihr mir verraten zu welcher Baureihe die gehören?Dazu bräuchte ich den Hersteller (Kolb oder DOM) bzw. den Anfang der Schlüsselnummer (FK.... bzw. D.-....)Dann hab ich noch weitere Ford Schlüssel die vermutlich etwas jünger sind, aber die sortiere ich dann Später.
Schick' uns doch einfach die gescannten Ford-Schlüssel. Dann werden wir bei uns im Club mal 'runfragen woher die kommen.E-Mail Adresse auf unserer Homepage: http://www.fomcc.de
-
- Registriert:Di 30. Okt 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Versi,ich glaube, ich habe nuch eine Liste mit den alten Schlüsselnummern und zugehörigen Ford-Modellen. Ich schau mal nach. Ich selbst wäre übrigen an 17mP5 "Rohlingen" interessiert.Miguel
-
Hi Miguel, wäre prima wenn Du mir die mailen könntest. Rohlinge hab ich leider nicht aber fertige Schlüssel etliche.. Falls ich die passenden habe, geb ich gerne gegen eine kleine Spende für die Spardose meiner Kinder ab.(Die helfen mir z.Zt. ganz enthusiastisch beim sortieren)
-
- Registriert:Di 30. Okt 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Versi,tut mir leid, da habe ich wahrscheinlich zu Viel versprochen, ich kann diese Liste bei mir nicht mehr finden. Evtl. hat der Kumpel noch das Original, ich werde mal nachfragen, das kann aber ein wenig dauern.Grüsse Miguel
-
Macht ja nix, späte Unterstützung ist besser als gar keine Habe bisher nur ca. 400 also rund die Hälfte der Ford-Schlüssel sortiert, dann folgt noch der andere Rest querbeet Opel/Audi/Citroen etc. das sind bestimmt auch nochmal 400.