VW 166 Schwimmwagen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin neu in diesem tollen Forum. Wer sich für den VW 166 Schwimmwagen und seine Restauration interessiert, kann ja mal unter www.vwschwimmwagen.de nachschauen.Gruss, Thomas
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW 166 Schwimmwagen
ich kenne deine seite schon, habe dort schon geschmökert mfg franz
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW 166 Schwimmwagen
Hallo Thomas,ich war auch gerade auf deine Seiten. Supergut!!!!!!Ich habe sie gerade mit wachsender Begeisterung gelesen. Klasse weiter so.Gruss Hartmut
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW 166 Schwimmwagen
als Käferfahrer finde ich einen 166er Schwimmwagen interessanter als einen Porsche Speedster. Für mich als Rheinuferbewohner auch praktischer
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW 166 Schwimmwagen
hallo thomas,willkommen im forum.auf deinen seiten zu schmökern macht richtig spaß. ich hoffe, die restaurierung deines schwimmwagens gelingt dir so wie du es dir wünschst.viele grüße und viel erfolg,mario
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VW 166 Schwimmwagen
respekt !der aufwand den du betreibst um teile neu anzufertigen ist sagenhaft.allerdings artet das ganze doch sicher in ein finanzielles fiasko aus,oder hast du zufällig ne metallbaufirma ?grußhelmut www.capri-racing.de