Treffen/Markt in Brokstedt am 20.10.02

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
p142
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von p142 » Sa 12. Okt 2002, 11:39

hallo zusammen,am sonntag, 20.10. ist in 24616 brokstedt veteranenmarkt mit treffen (???). ist nicht alzu weit weg von hamburg, so etwa 60 km und es wäre bei gutem wetter sicher nett, die "saison" nochmal ausklingen zu lassen. war wer von euch schon mal dort und kann sagen, ob es sich lohnt, oder ob ich den sonntag lieber mit `ner kanne tee auf der couch verbringe? grüsse,alex

BMW02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BMW02 » Sa 12. Okt 2002, 16:53

Hi Alex,meines Wissens ist dort nur ein reiner teilemarkt und KEIN Treffen. Der Amrkt findet zum ersten mal dort stand, sonst fand er immer in Kaltenkirchen statt, ich war letztes Jahr dort und mir hat es da ganz gut gefallen, allerdings weiss ich nicht wo du her kommst, ich persönlich würde nicht viel mehr als 200km zu dem Markt fahren. Dieses Jahr wäre ich auch hingefahren, allerdings besuch ich an dem Datum schon ein anderes Treffen.Gruss Jan

Antworten