Programm Eifel-Klassik

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dominik Benz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Programm Eifel-Klassik

Beitrag von Dominik Benz » Di 24. Sep 2002, 11:12

Kennt jemand das Programm der Eifel-Klassik an den einzelnen Tagen? Unter www.eifel-klassik.de ist überraschenderweise Funkstille und auch in der einschlägigen Oldie-Presse habe ich konkrete Infos vermißt, welcher Tag welche Programmpunkte zu welchen Zeiten bietet.Vielen Dank für alle InfosDominik

gandalf71
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Programm Eifel-Klassik

Beitrag von gandalf71 » Di 24. Sep 2002, 13:38

Probiers mal mit:Eifel-Klassik Wer aus dem Forum wird denn dort sein, ich bin mit einem Kollegen das ganze Wochenende am Nürburgring...Grüsse,Michael

capri2600rs

Programm Eifel-Klassik

Beitrag von capri2600rs » Di 24. Sep 2002, 15:46

wenn nix dazwischenkommt bin ich auf jedenfall dabei.in erster linie nur als zuschauer,bringe aber meinen renner mit.ich hoffe auch als nicht gemeldeter kann man zwischendurch mal ab und zu ne runde nordschleife fahren,oder?(kann mir jemand in ringnähe eine halbwegs günstige pension mit absperrbarer garage empfehlen ?)mfghelmut www.capri-racing.de

gandalf71

Programm Eifel-Klassik

Beitrag von gandalf71 » Di 24. Sep 2002, 20:25

Hallo Helmut,das die ganze Gegend um den Nürburgring an dem Wochenende weitgehend ausgebucht ist, brauche ich hoffentlich nicht zu erwähnen, ist ja nicht nur Eifel-Klassik, sondern generell 1.Oktober Wochenende und im Ahrtal geht zu den Zeiten auch die Luzie ab Wir haben diese Woche allerdings in direkter Nähe noch was bekommen, in Nürburg, kannst Du auch versuchen...Der Mensch, der im "Motorsport-Hotel" dran ging, erklärte das sie völlig ausgebucht wären, aber er würde sich darum kümmern uns unterzubringen. Was auch geklappt hat, super Service und der Preis ist auch OK Ob ich mein Schätzchen an dem Wochenende mitnehme, weiss ich noch nicht... cuMichael[Diese Nachricht wurde von gandalf71 am 24. September 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von gandalf71 am 24. September 2002 editiert.]

RA-Wilke

Programm Eifel-Klassik

Beitrag von RA-Wilke » Mi 25. Sep 2002, 09:12

@HelmutDas mit der Spontanrunde auf der Nordschleife könnte knapp werden: Zwischen den einzelnen Programmpunkten sind "Markenclub- und VIP-Fahrten" vorgesehen. Aber vielleicht kannst Du Dich unter die Capris mischen. Auf jeden Fall viel Glück.

Antworten