Oldtimermarkt Cloppenburg 28/29.09.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich wollte mal fragen ob jemand nächstes Wochenende zum Oldtimermarkt nach Cloppenburg kommt? Ist nen sehr grosser Markt, aber immer noch ein sehr schöner und jeder der mit einem Oldtimer kommt erhält einen Pokal Gruss Jan
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo is denn cloppenburg??christopher
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im tiefsten Niedersachsen, zwischen Oldenburg und Osnabrück...GrußDennis(Erdkunde-LK)
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jan !Bei euch da oben in der Gegend hat's mir ja besonders gut gefallen. Aber das ist leider etwas weit, und so fahr ich an dem Wochenende nach Frankfurt. Wünsch euch viel Spaß und Erfolg in Cloppenburg, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder in Oldenburg.GrußTommy
-
- Registriert:Mo 26. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei schönem Wetter werde ich am Samstag hinfahren.Olsen
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@TommyWünsche euch natürlich auch viel Spaß in Frankfurt. Nächstes Jahr werden wir natürlich wieder die Nachtetappe mitmachen, wird ja mit Sicherheit wieder statt finden.@OlsenWerde leider erst Sonntag dort hinkönnen, aber wünsche dir natürlich auch viel Spaß morgen dort.Gruss Jan
-
so, bin zurück aus Cloppenburg, und es war auch dieses Jahr wieder super dort! Kalkuliert waren um die 2000 Autos, aber so wie ich gehört habe, sollen es weit über 3000 Oldtimer gewesen sein, die am Wochenende dort waren, und jeder hat KOSTENLOS (ohne Anmeldegebühr) einen Pkal erhalten und freien Eintritt hatten die Oldtimerfahrer eh. Mal schauen wie es nächstes Jahr dort abläuft, das Veranstaltungsgelände war deutlich zu klein, daher überlegen die Organisatoren sich einen neuen Veranstaltungsort zu suchen, mal schauen.Gruss Jan
-
- Registriert:Mo 26. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich fand es auch gut, auch wenn man Samstag keine Chance hatte auf den Platz zu kommen. Mit Fahrzeugschein kam man aber auch so kostenlos rein. Das Gelände platzte aus allen Nähten und Parken war eine Katastrophe, die beiden vorherigen Jahre war es ruhiger. Hoffentlich geht nicht die Atmosphäre flöten bei einem neuen Platz.Habe noch nieh so viele verbastelte Opel GT auf einem Haufen gesehen.Olsen
-
@Martindu warst doch am Sonntag mit dem grünen Manta B dort, oder täusche ich mich? Ich stand dir mit meinem BMW 2002 schräg gegenüber, wollte dich auch ansprechen, hab dich aber nicht gesehen. Der Teilemarkt ist ziemlich groß, aber (noch) nicht mit Bockhorn vergleichbar.Gruss Jan
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich kann mich den tollen Kritiken (nicht nur hier, sondern auch vor Ort massig gehört) nur zum Teil anschließen: das Gelände ist trotz Erweiterung einfach zu klein und atmosphärisch finde ich es auch nicht so toll wie z.B. Bockhorn, andererseits Hochachtung vor den Organisatoren, die in wenigen Jahren (allerdings auch mit gigantischem Werbeaufwand) eine Veranstaltung dieser Größenordnung in der Provinz etabliert haben.Das Zusammenlegen mit dem Stadtfest aus wirtschaftlichen Gründen ist verständlich, aber die 2.500 Autos hätte ich beim nächsten Mal gerne vorgezählt! Dafür hätte sich der Platz mindestens 5 mal komplett austauschen müssen...Da ich nur eine kurze Anreise habe, ist das trotzdem ein Pflichttermin (nächstes Mal vielleicht denn beide Tage) und mit neuem Gelände wirds denn vielleicht auch gemütlicher...Was den Teilemarkt angeht, so fand ich den auch recht beachtlich, über Menge und Qualität von Motorradteilen kann ich allerdings keine Auskunft geben - bei den teilnehmenden Fahrzeugen lag der Schwerpunkt eindeutig bei PKWs.GrußMartin