Werkstatt?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werkstatt?

Beitrag von Ulrich » Mi 6. Jun 2001, 21:12

In einem anderen Forum sucht einer nach einer Werkstatt für seinen T3, Zitat: "...ob jemand eine Werkstatt kennt, die Kantenrost "für Geld" wegmachen und vor allem Erfahrung damit haben. Bestens in Norddeutschland Nähe Hannover!" Zitat EndeKommt hier jemand aus der Ecke und kann ihm helfen? Herbert?_______________________________________________ Wegen Schlechtreibung, ääh Rechtschreibung das hier:[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 06. Juni 2001 editiert.]

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Werkstatt?

Beitrag von trabanti » Mi 6. Jun 2001, 21:22

Würde gerne helfen, aber da weiss ich leider nichts.Bin 15 Jahre schon weg, aber meine Herz schlägt in die Richtung immer, manches von dort, Kontakte werden erhalten.Wo kommt der jenige direkt her?Herbert[Diese Nachricht wurde von trabanti am 06. Juni 2001 editiert.]

Ulrich

Werkstatt?

Beitrag von Ulrich » Mi 6. Jun 2001, 21:36

Schrieb er nicht genau, viel mehr als das hier stand nicht da...Ich dachte immer, du wärest noch in der Ecke zuhause, so kann man sich täuschen! Hätte vielleicht mal Dein Profil lesen sollen! Aber mir fällt grad' ein: ich schreib' ihm 'nen Link hierher, da kann er seine Frage direkt stellen!...ich muß weg! Ulrich

Nagel KFZ

Werkstatt?

Beitrag von Nagel KFZ » Do 7. Jun 2001, 00:28

Hallo Hallo ich bin auch da

trabanti

Werkstatt?

Beitrag von trabanti » Do 7. Jun 2001, 13:42

ArminIch hatte ja besonders an dich gedacht, aber es kommt erst darauf an, aus welcher Ecke um Hannover.Stell dir vor der kommt aus der Celler Ecke, quer durch Hannover ist Ihm vielleicht zu weit, warten wirs ab.Ich habe ja alles von Dir Tel. etc.Herbert

Antworten