Oldtimer Zwangsversteigerung! 3x Mercedes-Benz 600, W100 und 1x Mercedes-Benz 56
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo zusammen,zur Beruhigung: Die Frau Schumacher hat sich gerade wirklich an unseren Webmaster mit der Bitte gewandt, den Beitrag zu entfernen und das wird auch in kürze passieren.Beim Editieren des Marktplatzes haben wir den Hinweis auch gesehen aber natürlich gelöscht. Erstens, weil hierbei kein Auto zum Festpreis angeboten wird, zweitens weil es sich um ein gewerbliches Angebot handelt und der Marktplatz für Privatanbieter gedacht ist.Das gibt mir Gelegenheit, Autocenter Schmolke und andere Händler auf unsere günstigen Werbebanner hinzuweisen!
Oldtimer Zwangsversteigerung! 3x Mercedes-Benz 600, W100 und 1x Mercedes-Benz 56
Kommando zurück, wir haben gerade nochmal gemeinsam nachgedacht und lassen den Beitrag noch stehen, quasi als abschreckendes Beispiel für Nachahmer und um zu zeigen, wir wirkungsvoll Euer "Kommando gegen die Schleichwerbung" funktioniert.
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde da morgen mal hinfahren und mir das anschauen, nur aus Interesse, das geld hab ich leider nicht
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da währe mir schon die hinfahrt zu teuer
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bin dort hingefahren, und bekam auf Nachfrage zu hören, dass die Versteigerung nicht statt findet, na toll ...Gruss Jan