GOODWOOD war klasse!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
es hat sich wieder gelohnt...Super Wetter, ein tolle Organisation (Danke auch an unseren Sponsor!!) und erstklassige Fahrzeuge.mein persönlicher Höhepunkt war das ein-Stunden GT Rennen am Sonntag.Patrick Tombay und Le Mans Ikone Henri Pescarolo lieferten sich mit der Cobra packende Zweikämpfe mit den Lightweight E-Typs.Mehrfacher Führungswechsel auch im Mittelfeld bei Project 212 Aston Martin und dem DB4GT Zagato.Krönender Abschluß des Rennens der Burn-Out von der siegreichen Cobra vor der Haupttribüne.Nur Schade, daß Lord March seinen Galaxie dieses Jahr nicht im Einsatz hatte. Ich hätte mich über ein Revival-Rennen gegen die Jaguar Mk.II gefreut.Toll auch die im Stil der Zeit herausgeputzten Damen - besonders rund um die Hawthorn Pavillons. Grace Kelly und Faye Dunaway lassen grüßen...Bilder gibt's später, denn Voigtländer und Rollei knipsen noch 'analog'!immer noch ganz schlapp von der Reise und den vielen Gurkensandwiches zum Tee,ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GOODWOOD war klasse!
HiGoodwood war klasse ,- wie immer.Allerdings hat mich ein Gespräch mit den Era-Piloten Michael Steele und Ludovic Lindsay (der Remus-Bändiger) bei weitem mehr begeistert als die sinnlose Gummivernichtung der Cobra!Komisch;das Wetter habe ich eher unfreundlich und stürmisch in der Erinnerung;gegessen habe ich allerdings hervorragend,- unter anderem die besten mit Cavados flambierten Fasanenbrüstchen meines Lebens,aber das ist schliesslich nur ein Detail.Auf jeden Fall,up to Goodwood 2003!Grussbob
GOODWOOD war klasse!
Zitat:Original erstellt von bob:...Komisch;das Wetter habe ich eher unfreundlich und stürmisch in der Erinnerung;gegessen habe ich allerdings hervorragend,- unter anderem die besten mit Cavados flambierten Fasanenbrüstchen meines Lebens,aber das ist schliesslich nur ein Detail....Unfreundliches Wetter? Klar auf der Fahrt Freitag Nacht von Dover bis Portsmouth "Raining cats and dogs", am Sonntag Nachmittag noch mal drei Tröpfchen.War auch der Grund weshalb ich dann doch nicht zeitgemäß angereist bin.Mußte mich dann in Dover schämen als zwei Holländer offen mit ihrem 3-Liter Bentley Tourer auf die Fähre fuhren......Calvados Fasenbrüstchen? Wo gab's die denn?Im Asprey Zelt? Da war ich wohl grade mal Probesitzen in der Spitfire.
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GOODWOOD war klasse!
...die flambierten fasanenbrüstchen waren meiner meinung nach nur durch die trüffel-champagner-creme zu toppen,welche bei rr zum 78er laffit-imperialbrut gereicht wurde.einfach deliziös...
GOODWOOD war klasse!
Der 78er hat aber einen leichten Kork!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GOODWOOD war klasse!
@ventiloSorry für den Joke,aber ich hatte dieses Jahr nicht die Gelegenheit,nach Goodwood zu fahren;also kein Brüstchen,kein - weder sunny noch stormy weather,geschweige denn ein Plausch mit Steel oder Ludo.Ich beziehe meine Weisheit lediglich aus dem Schmökern durch einige Artikel und die Erinnerung an vergangene Jahre!.Ich freue mich aber schon auf Deine Photos und nächstes Jahr sicher wieder@CapriWahrscheinlich meinst Du „Château Lafitte“,(denn im Gegensatz zu den Schauspielern Gérard Depardieu und Pierre Richard,die beide ein excellentes,kleines Weingut besitzen,hat der Ex-Formel-Eins-Fahrer Jacques Lafitte keine diesbezüglichen Ambitionen.)Hier wirst Du den Impérial brut vergeblich suchen und wenn schon,dann ein Millésime,also nicht 1978 sondern 1976.Den würde RR auch sicherlich gereicht haben.Was Deine Creme betrifft na,ja aber lieber ein richtiger pâté de foie d’oie zu einem Gläschen Veuve Cliquot,wenn schon...Aber es amüsiert mich,dass Du reingefallen bist;mit Calvados flambierte Fasananbrüstchen,...!dass ein Mensch sowas ernstnehmen kann........ Kulinarische Grussbob
GOODWOOD war klasse!
Gentlemen,ich werde mich in meiner cuisine nach der Jagdsaison der Thematik Calvados und Fasan annehmen.Die Gentlmen sind dann zu Verköstigung eingeladen.Einen Château Lafitte habe ich leider nicht im Keller - zu Wildgeflügel würde m.E. auch ein schwerer Bordeaux besser passen.yours sincerely,ventiloBTW noch eine kleine Ergänzung zum Thema "ERA at Goodowood": daher:[Diese Nachricht wurde von ventilo am 10. September 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GOODWOOD war klasse!
Das Leichenwagentreffen vor 3 Wochen war kulinarisch auch sehr interessant. Wir haben uns an das Kochbuch des Feinschmeckers Dr. Hannibal Lecter gehalten:"Ich genoß seine Leber mit einem leichten Weißwein!"
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GOODWOOD war klasse!
Moin!Wen ich mich richtig erinnere genoss Hannibal die Leber mit einem Chianti, oder? Also tendenziell eher rot. In Calvados flambierte Fasanenbrüstchen? Verführerischer Gedanke.... ich würde Barolo dazu kredenzen.Hunger bekommend:Philip