Borgwardtreffen morgen in Velbert

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Fr 30. Aug 2002, 14:02

Leider weiß ich nicht ab wieviel Uhr und wo genau es ist. Vielleicht kann mir einer helfen (borgi?).

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gagamohn » Fr 30. Aug 2002, 16:07

Hallo Borgi, leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich habe heute gegen 14 Uhr auf der A 52 mehrere Borgwards gesehen und mich das gleiche gefragt. Wo ist hier ein Treffen und wann.GrußBernd

Antworten