08.September in Hilgen, wer kommt?

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Guido944 » Mo 9. Sep 2002, 21:45

Hallo Ösis,schön daß ihr wieder gesund angekommen seid. Wir "sehen" uns dann im Chat Tschoe, Guido

Glühfix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Glühfix » Mo 9. Sep 2002, 22:07

Jo ich auchalso ich kann mich Franz911 nur anschließen. Mit Worten kann man dieses Wochenende sowieso nicht beschreiben. Es hat alles rundherum gepaßt. Besser kann mann es eigentlich nicht mehr machen.Alles improvisiert und so ein Erfolg. Das muß mir einer erst einmal vorhüpfen!!!!Vor allem möchte ich mich bei meinem Freund er ka bedanken, für seine Bemühungen uns allen ein so schönes Wochenende zu bereiten und vor allem für seine Freundschaft.Ich gehe jetzt an der Matratze horchen, den ich lieg schon fast in Agonie.War ein weiter Weg. ( elfeinhalb Stunden/1000 km Fahrt )Immer schönen Öldruck Glühfix

gagamohn

Beitrag von gagamohn » Di 10. Sep 2002, 09:27

Hallo Franz und Erich,schön das ihr wieder heil angekommen seid.Wir freuen uns auf ein nächstes mal.Viele Grüße nach ÖstereichBernd und Gitti

Antworten