08.September in Hilgen, wer kommt?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 8. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, das Treffen war einfach Klasse. Daher bin ich nun vom Nur-Leser zum Auch-Schreiber geworden. Um die Zuordnung etwas zu erleichtern: Ich bin auf den Fotos der ??? mit dem weißen MGA.Bis demnächstAchimPS: Danke für die tolle Bewirtung (KKs)
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hilgenteilnehmer und alle die es noch werden wollen,ich werde versuchen meine Hilgenbilder heute abend ins Netz zu bringen.Danke an Franzl und Liane für die KK´s und an Glühfix und Maria für die Getränke und nicht zu vergessen unseren Orgaleiter Ronald Bernd[Diese Nachricht wurde von gagamohn am 09. September 2002 editiert.]
@Er ka, leider war Papa Christoph "gezwungen worden" auf unsere "Kleine" aufpassen zu müssen. Wenn es Dir recht ist komme ich zu Dir nach Hause (wegen Muster), Termin können wir kurzfristig ausmachen.Mit freundlichen Grüßen ChristophPS. Schöne Bilder aus Hilgen, ich hoffe Ihr habt alle viel Spaß gehabt.Ciao
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,zuerst wünsche ich den Österreichern Maria und Erich, Liane und Franz, die Heute morgen in Hilgen ihre lange Rückfahrt angetreten haben, gesund und munter zu Hause anzukommen.Der Abschied dürfte nicht einfach sein da die Sonne am strahlend blauen Himmel versucht das Wochenende auf ihre Art zu verlängern.Es freut mich wenn es Spass gemacht hat und ihr seid alle eingeladen jeder Zeit Hilgen wieder zu besuchen, denn ihr wisst ja....immer wieder Sonntags.Bevor jemand fragt was da auf meiner Motorhaube steht: es ist ein Geschenk von Glühfix für den Stammtisch im Hilgener Bahnhof und es handelt sich hierbei um eine "Österreichische SAUFMASCHINE", na dann Prost, wir werden sie gebührend einweihen und sie bekommt eine Ehrenplatz im alten Bahnhof.Unser Stammtisch hat nun die schwere Aufgabe zu entscheiden, ob zu Bratwurst und Krakauer auch noch Käsekrainer (Dank an Franz911)zum Angebot am Grill eingeführt werden sollen.Besonders freue ich mich wenn ich weiss:Alle sind Gesund zu Hause wieder angekommen.@ Gordini: ich werde Dir Muster zuschicken, dann kannst Du das gesparte Benzin für einen Besuch in Hilgen nutzen, wenn Du einen Babysitter gefunden hast.Haltet alle die Ohren steif, denn ihr wisst ja:Ich fahre(nächsten Sonntag nach Hilgen,an das vergangene Wochenende denkend)freundlich grüssend er ka
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einen wunderschönen guten Morgen,Auch wir sind gut zu Hause angekommen (23:00 Uhr). Statusbericht: Nur eine Mutter am Wagen verloren, Frieda hat 5 Stunden im Wagen geschlafen, Anja schläft jetzt wahrscheinlich noch, ich versuche zu arbeiten!Es war überaus nett mal alle kennenzulernen und auch ich hätte nichts gegen eine oder mehrere Wiederholungen! (wo auch immer!)Die Bilder gefallen mir sehr gut! (mal sehen wie die aus Bernds HighTech Maschine geworden sind!)Ich wünsche allen eine schöne Woche und auch ich wäre gern noch da geblieben....Ganz liebe Grüsse (auch von Frieda und Anja!!!)KarstenPS: Natürlich noch einen ganz besonderen Dank an Franz (von mir und Frieda) für die wundervollen KKs !!!!![Diese Nachricht wurde von herrschulz am 09. September 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Allerseits,ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschliessen: Hilgen war superklassespitzenmässig Vor allem finde ich es toll das man jetzt die Nicknames hier im Forum mit Gesichtern verbinden kann. War einfach Spitze einen so großen Haufen sympathischer oldtimerbegeisterter Leute kennenzulernen.Einen besonderen Gruß möchte ich natürlich an die Fraktion Austria richten, ich fand´s ehrlich bemerkenswert das ihr den weiten Weg auf euch genommen habt Und die Einführung in die Österreichische belle cuisine wird auch eine bleibende Erinnerung sein, Danke Franz911 Bis bald dann mal, Sonntags in Hilgen oder sonstwo, dann hoffentlich wieder mit allen Gängen Mit luftgekühltem Gruß,Michael
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Ihr Lieben!Auch ich bin wieder heil und gesund zu Hause angekommen!Vielen Dank an alle für den schönen und erholsamen Sonntagmittag!Wir hatten viel Spass und ich konnte feststellen, dass die Forumsteilnehmer "in Echt" noch viel netter und freundlicher sind als auf dem Monitor !Und auch von Karin und mir natürlich vielen lieben Dank an Liane und Franz für die Mühe, die sie sich gemacht haben, um uns alle satt zu kriegen!!!Schade, dass es so schnell vorbei war!Bis demnächst (wieder in Hilgen),der Olli
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kann mich den anderen nur anschließen, war echt klasse in hilgen.das einzige was nich so toll war, war.....ach ne franzerl weiß schon was ich mein ............freu mich aufs nächste mal, vielleicht bei der eifel klassik??christopher
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hilgenteilnehmer,hier der Link zu meinen Bildern http://www.gagamohn.de/HPBilder/MG/hilg ... treff.html und bringt ein wenig Geduld mit, bei den Ladezeiten.Viel Spass beim anschauenBernd
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alle!Wir sind gesund und munter wieder zu Hause angekommen. Die lange Reise haben wir gerne auf uns genommen, denn die Vorfreude Euch alle persöhnlich kennen zulernen war so groß, da haben wir nicht lange nachgedacht um zu kommen. Und was uns dann erwartet hat, hat alles übertroffen.Soviele nette Leute mit ihren vielen verschiedenen Fahrzeugen, es war für mich überwältigend. Dann die grenzenlose Hilfsbereitschaft, Antwort zu geben auf die vielen verschiedenen Fragen und die für mich sichtbare Gemeinschaft. Einfach toll. Eines wissen meine Frau und ich heute schon, nach OTTO 2003 kommen wir wieder im September nach Hilgen. (beide Termine mit dem Ford). Und wenn es mir gelingt bis 2004 O.F.F.(OLDTIMER-FORUM-FETE) auf die "Beine" zu bringen, dann sehen wir uns hoffentlich in Österreich, in meiner Stadt ...............Nochmals vielen Dank für alles, besonders Ronald - ich fahre(auch Österreicher) freundlich grüßend usw. ..............Liebe Grüße aus Österreich -LIANE/FRANZ911-