08.September in Hilgen, wer kommt?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,gestern tauchte beim chatten die Frage auf wer denn nun am 08.September nach Hilgen kommt.Ich denke eine kurze Meldung wäre nicht schlecht.Ich fahre(logischer Weise)freundlich grüssender ka
Moin,wenn ich nicht in Goodwood und Beaulieu bin (Regen auf der Insel) dann komme ich vorbei.Welches Auto soll ich denn mitbringen?ventilo- der nicht mit Gummistiefeln im Matsch versinken will -
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Er Ka,ich komme auch, vermutlich erst Sonntag, nicht von Sa auf So.GrussPeter
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Vier Personen machen ab Samstag abend Hilgen "unsicher". Wer? Na wir Austrianer natürlich..............Wir fahren (natürlich sicher) nach Hilgen..........-FRANZ911-
Hallo Er Ka,klaro!Viele GrüßeThomas
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Auch die "section suisse" des Oldtimer-Forumswird eine kleine Delegation nach Hilgen schicken!Ankomme Sonntag, ca. 10:30 Uhr!Mitbringe gute Laune in froher Erwartung,so viele nette Leute kennenzulernen!der Olli!
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo er ka, selbstredend kommen wir auch.Nette GrüßeBernd
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also ich bin dabei........hoffentlich läuft der traction.....christopher
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich komme auch ... auf vielfachen Wunsch mit dem Shark ...Tschoe, Guido
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,werde zu 80% auch kommen. vielleicht sogar von Samstag auf Sonntag.GrüßeKarsten