Oldis auf der Landesgartenschau Baden-Württemberg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, am Samstag, 24.8., stellt der DAVC Süd-West von etwa 10 Uhr an einen Teil seiner Fahrzeuge auf der Landesgartenschau in Ostfildern-Nellingen aus. Um 12 Uhr starten wir von der Gartenschau aus zu einer kleinen Ausfahrt. Gruß Michael
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo michael,schade, da muß ich arbeiten wäre eine gute gelegenheit gewesen, sich wiederzusehen. ist ja jeweils einen katzensprung sowohl von dir als auch von mir entfernt. nur in entgegengesetzten richtunge gruß und viel spaß,mario
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo michael.kleine korrektur. kann nun doch kommen bringe meine familie mit.hoffentlich sehe ich dich. werde, trotzdem daß wir uns kennen, meinen pin anstecken.gruß,mario
-
hallo michael,war gegen 11 da. an der kasse dann der schreck (nachdem ich 2 euro parkplatzgebühr berappt hatte): 11 euro wollten die von mir eintritt ! die kinder wären frei gewesen. die haben ja echt einen knall ! und ehrlich gesagt, wußte ich ja nicht was mich erwartet und so habe ich die 11 euro in 1 kg lupini (muscheln) gesteckt, die nun auf ihre zubereitung warten hoffe, du hast/hattest einen schönen tag.gruß,mario
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario, daß der Eintritt so teuer ist, wußte ich auch nicht. Lohnt auch nur wegen der gartenschau m.E. nicht - da hab ich schon besseres gesehen. An Autos waren etwa 35 Stück da - viel Vorkrieg, u.a. 38er Chrysler, 28er Renault Open Tourer, 37er Buick etc. Sehr schön zum Ansehen. Was ich nicht wußte: wenn jemand in der Zeit zwischen 10 und 12 mit einem Oldi zum (richtigen) Tor kam, konnte er einfach reinfahren und sich dazu stellen. Gruß Michael