Youngtimer & Oltimer in Hamburg und Umland

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Captain 56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Captain 56 » Mi 24. Jul 2002, 18:20

Zitat:Original erstellt von strichzwo:Hallo,also ich brauche nicht so unbedingt noch einen Tisch und eine Bedienung bei einem zwanglosen zusammentreffen. Daher würde ich wohl an etwas in Richtung Metro-Parkplatz Großmoorbogen oder halt irgendwas in der Art denken. Flüssigkeiten kann man ja mitnehmen und letztlich geht es mir darum, einfach mal ein paar Leute mit gleicher Geschmacksrichtung zu treffen.Also irgendwann mal an einem schönen Sonntagmorgen auf irgendeinem Parkplatz...Wie seht Ihr das?Thomasgute sache! grosser parkplatz ist optimal! vielleicht gibts auch etwas in zentralerer lage? ein bekannter hat eine tankstelle, vielleicht lässt sich da was machen... werde mal nachhaken...gruss an alle hamburger!

p142
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von p142 » So 28. Jul 2002, 10:51

guten morgen zusammen,na, der sommer scheint also zurück...nächsten samstag und sonntag ist oldtimermarkt in dipshorn, wie der name schon sagt markt, nicht treffen (das eine schließt das andere aber ja immer ein). was haltet ihr von einem ausflug dahin? ist soweit von hamburg nicht weg und sicher nett (wenn das wetter so ist wie heute ;-)), da mal rüber zu fahren und dann vielleicht zwischendurch irgendwo `nen kaffee zu trinken... ich habe von versch. leuten gehört, daß sich der markt auf jeden fall lohnen soll und ich will eh hin!also, captain 56, vince 158, strichzwo und alle andere hamburger... sagt an!grüsse,*alex**

Tin Hunter Archive

Beitrag von Tin Hunter Archive » So 28. Jul 2002, 14:24

Moin,was Dipshorn angeht, ist in der Tat neben dem in letzten Jahren stark gewachsenen Markt auch ein (platzmäßig sehr beschränktes) Oldie-Treffen dabei. Wenn ich mich recht entsinne, darf man mit dem Oldie kostenlos einfahren, solange der Platz reicht.Zum treffen und palavern ist dieser Markt aufgrund recht idyllischer Atmosphäre ideal, das Verpflegungsangebot vor Ort ist auch o.k.Ich werde am Samstag mal vorbeischauenGrüßeMartin (nicht aus Hamburg)

vince158

Beitrag von vince158 » Mo 29. Jul 2002, 00:14

Moin!Mist, das wird nicht klappen. Kommenden Samstag habe ich einen Junggesellen-Abschied (also nicht ich, aber ein enger Freund von mir) und Vorbereitungen für die darauf folgende Hochzeit auf der Uhr. (GRMPF)Schade, wäre sonst auch mitgekommen.@Capitän 56Kann es sein, dass ich Dich am Wochenende gleich mehrere Male gesehen habe? Morgens auf der Hoheluftchaussee, mittags im König P sitzend und abends auf der Grindelallee? Blaues Auto, weißes Dach und HH-PM ... Kennzeichen? Wenn ja: Schicker Wagen! Respekt!Grüße aus Altona!Philip

strichzwo

Beitrag von strichzwo » Mo 29. Jul 2002, 00:29

Hallo,ja, schade auch...Ich kann nächsten Samstag nicht, aber ich bin mir sicher, daß wir irgendwann mal einen Termin zusammen finden werden. Den Marktbesuchern wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß. Denkt an mich, während ich im Schweiße schweiße.Thomas

Captain 56

Beitrag von Captain 56 » Mo 29. Jul 2002, 11:30

also, captain 56, vince 158, strichzwo und alle andere hamburger... sagt an!grüsse,*alex**[/B][/QUOTE]guten morgen,habe mal im internet geschaut, wo dipshorn liegt...enfernungsmässig ganz gut - in der tat.werde das mal in meinen terminplan aufnehmen... kann aber erst mittwoch definitiv zusagen, weil ich jobmässig etwas eingespannt bin zur zeit.mein käptn und ich freuen uns schon, euch mal kennenzulernen!gruss und einen schönen wochenanfang!Captain 56

Captain 56

Beitrag von Captain 56 » Mo 29. Jul 2002, 16:06

@Capitän 56Kann es sein, dass ich Dich am Wochenende gleich mehrere Male gesehen habe? Morgens auf der Hoheluftchaussee, mittags im König P sitzend und abends auf der Grindelallee? Blaues Auto, weißes Dach und HH-PM ... Kennzeichen? Wenn ja: Schicker Wagen! Respekt!Grüße aus Altona!Philip[/B][/QUOTE]hi philip,bin oft unterwegs - doch so oft nun auch wieder nicht! hoheluft und grindel fahre ich ab und zu mal ab (bewegungstraining für den opi), könig P. sagt mit leider jetzt gar nichts. :-( nehme das respektvolle lob aber trotzdem gerne an und gebs gleich an den wagen weiter - der sieht nämlich bestimmt genauso gut aus, wie der, den du gesehen hast! quatsch, natürlich besser ;-)...ps. bist du sicher, dass du einen 56er kapitän gesehen hast? soweit ich weiss, bin ich in hamburg der einzige! (jammer!)schade, dass es nix wird am WE - aber in den nächsten wochen klappts bestimmt mal, dass sich alle treffen! gruss,euerCaptain 56

borgi

Beitrag von borgi » Mi 28. Mai 2003, 00:21

Zitat:Original erstellt von TM1:moinsen jungs, kann es sein in diesen threat die ersten normalen getroffen habe?egal richtet euch nicht nach dem was in meinen Profil steht, wenn ihr einen MettalicBlauen Taunus bj 82 seht bin ich es fahre aber eher nur an sonnentagen weil eben auch 07er.bin aber der einzige hin Hamburg damit. Greets TM.Hi TM1,ich glaube nicht das Du den einzigsten Taunus in Hamburg hast. watt haste denn für einen 1600er? Grußborgi

TM1

Beitrag von TM1 » Mi 28. Mai 2003, 10:44

moinsen jungs, kann es sein in diesen threat die ersten normalen getroffen habe?egal richtet euch nicht nach dem was in meinen Profil steht, wenn ihr einen MettalicBlauen Taunus bj 82 seht bin ich es fahre aber eher nur an sonnentagen weil eben auch 07er.bin aber der einzige hin Hamburg damit. Greets TM.

HenryFord1

Beitrag von HenryFord1 » Mo 9. Jun 2003, 21:08

Moin moin, hier ein Ford Fahrer aus Hamburg Nienstedten.Gruß Henry

Antworten