Nachtetappe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Martindu warst das also mit dem grünen Manta Ich hab deinen Manta auf dem Schlossplatz und war gespannt, wie die Leute auf dein Auto reagieren. Beruhigt mich ja, dass du dir nicht viele dumme Sprüche anhören musstest, sondern dein Auto gefeiert wurde, wie ihr es auch verdient habt. Für mich war es auch dieses Jahr wieder das Highlight der Saison und ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet, ist ja sehr gut möglich.Gruss Jan[Diese Nachricht wurde von BMW02 am 24. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachtetappe
@Chrysler-TommySag mal, wie kann man(n) denn so blöd sein und wegen ein paar Blondinen in diese öde Gegend ziehen wollen? Da muß man sich ja schon mal seine Gedanken machen! Ich zumindest bin froh, dass ich dort weg bin.Gruss MB190