Österreicher

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

FRANZ911
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Österreicher

Beitrag von FRANZ911 » Sa 6. Jul 2002, 22:12

Hallo Glühfix!Wie es zum jetzingen Zeitpunkt ausschaut, wird`s wohl ein "Zweiergespann" bleiben. Ist mir im Grunde sowieso wurscht. Wir haben im Forum so gewaltig viele User, die ich glaube nicht einmal auf die Idee kommen, sich unterwegs anzuschließen (nicht nur aus Zeitmangel oder wegen zuviele Kilometer, sondern weil sie in uns so eine Art "GRUFTIS" sehen, denen man eher die sogenannte "Vorfahrt" aus Höflichkeit schon mal gewährt). --SPASS MUSS SEIN-- (aber irgendetwas ist immer dran!) Aber es ist noch nicht alle Tage Abend! Liebe Grüße -FRANZ- (911)PS:Wenn nichts dazwischen kommt wäre für nächsten Sonntag ein Besuch in Hartberg geplant - OLDTIMER-MUSEUM KRÖPFL - (ist das weit weg von Euch?)

Glühfix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Österreicher

Beitrag von Glühfix » Sa 6. Jul 2002, 22:20

Hi Franz911Hartberg ist nur ca.60 km von mir entfernt, da bin früher dort als ich Daheim wegfahre.Datum und Uhrzeit und ich bin da!!!!!!Lass blos nichts dazwischenkommen.Immer schönen Öldruck Glühfix

Arielle

Österreicher

Beitrag von Arielle » So 7. Jul 2002, 10:40

Hallöchen zusammen!Den Vorschlag, dass wir uns mal in Österreich treffen, finde ich klasse. Ich bin auf jeden Fall am 14. bei der Dopplerhütten-Bergwertung dabei. Hab ich bisher noch nie geschafft, und diesmal MUSS ich hin. Wen jemand Interesse hat, ich hab einen Link unter "Veranstaltungen" reingestellt.Gruss, Arielle

FRANZ911

Österreicher

Beitrag von FRANZ911 » So 7. Jul 2002, 20:23

Hallo Glühfix!Kommen am 14.07.02 nach Hartberg. Ich schätze mal, wenn wir so gegen 8h30 von zu Hause wegfahren, müßten wir (kommt natürlich auf den Verkehr an) gegen 1/2 11h dort sein. Ich werde Dir vorher mailen. Will nicht alles hier reinschreiben (Name, Handynummer und ungef. Zeit wenn sich doch was ändern sollte!)Auf ein baldiges, persöhnliches "Kennenlernen" freut sich -FRANZ911-[Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 07. Juli 2002 editiert.]

FRANZ911

Österreicher

Beitrag von FRANZ911 » So 7. Jul 2002, 20:32

Habe was vergessen: Wäre sicher super, wenn wir die kommende Woche den Oldtimer-PIN bekommen würden. Wenn nicht, Du kennst ja meine Einstellung, ist´s mir auch recht(wurscht)!! Nochmals Grüße -FRANZ911-

Glühfix

Österreicher

Beitrag von Glühfix » Fr 12. Jul 2002, 22:03

Hallo Franz911Dein Mail ist angekommen. Alles klar!Immer schönen Öldruck Glühfix

Glühfix

Österreicher

Beitrag von Glühfix » Mo 2. Sep 2002, 20:57

Hallo alleAm Samstag ( 07.09. ) ist es soweit. Auf gehts nach Hilgen! Ich melde mich eigentlich nur noch mal, weil ich insgeheim immer noch hoffe, daß doch noch einen Österreicher die Abenteuerlust packt und er mitfährt. Ich hab nähmlich versprochen Hilgen zu umzingeln und das geht mit vier Mann/Frau natürlich schlecht. Aber wenn alle Stricke reißen umzingeln wir halt den Wirt vom Alten Bahnhof! Das geht sich auch zu viert aus. Hallo Wolfgang. Franz911 kommt mit Seiner Frau schon am Freitag zu mir nach Graz und wir ziehen zusammen noch einmal um die Häuser.Am Samstag so um 5 Uhr Früh herum satteln wir dann die Hühner und reiten los.Zuerst die A 9,A1,A8 bis Suben, dann auf die Deutsche A3 und dort über Regensburg,Würzburg,Frankfurt,Köln immer der A 3 entlang bis zum Kreuz Leverkusen. Dort auf die A 1 bis zur Abfahrt Burscheid und weiter nach Hilgen.Wer sich also noch anschließen möchte, schickt mir ein E-Mail. Wir tauschen dann unsere Handynummern aus. Oder er meldet sich bei Franz911, der keppelt denke ich eh täglich im Chat.So das wärs dann.Immer schönen Öldruck GlühfixNoch 5x heia!!!!!!!

Antworten